DVD rundum sorglos packet


  • Nickpage von Fresha anzeigen Fresha


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RV

  • Nickpage von Fresha anzeigen Fresha


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 10.10.2004 00:43

So hallo erstmal alle zusammen...Ich schreib hier rein, weil ich aus meinem Auto soeben ein paar sachen ausgebaut habe, die ich hier verkaufen möchte.
Dabei habdelt es sich um einen in dash TFT MONITOR

Geeignet für DVD-Wiedergabe, Rückfahrkamera, Navigation, Playstation...

Das Gerät verfügt über 2 Video-Eingänge, einfach per Fernbedienung (Scheckkartenformat) wechseln.
Der 2.te Eingang ist bereits gespiegelt, d.h. einfach z.B. eine Rückfahrkamera anschließen.

Über die Fernbedienung kann man außerdem Helligkeit/Kontrast/Farbe einstellen. Natürlich auch über die Buttons an der Front vom Display.

es handelt sich hierbei um ein echtes SHARP-TFT-Display mit hervorragender Bildqualität
960 x 234 Pixel.


-TFT Active Matrix Mobile LCD Monitor
-Echtes Sharp 5.6" TFT LCD Display Panel
-Super Auflösung: 960 x 240
-Eingebaute Digital Uhr an der Front
-Blickwinkel (L/R: 60°, O/U: 20°)
Horizontal drehbar:+/-30°
Vertikal drehbar:- ~120°
-Komplett fernsteuerbar
-NTSC/PAL Auto-System
-Power consumption: 9W
-Power supply: 12V DC

Dazu einen Din DvD Player, geht also auch in den Radioschacht, ich hatte ihn aber im Handschuhfach..*g* könnt ihr machen wie ihr wollt:

DVD/VCD/DVCD/SVCD/CD/MP3 compatible

lässt sich über eine Fernbedienung steuern, ein zweiter ir Empfänger ist auch dabei. der war bei mir zb nötig, da ich den dinger ja im Handschuhfach hatte.
Des weiteren hat er nen eingang an der Vorderseite, an dem ich ne Playstation hatte man kann dann mit der Fernbedienung hin und her schalten.


und last but not least, noch einen Verstärker der marke Terminator mit 400 Watt. (das ist nicht viel, dass weis ich und es handelt sich auch nicht um eine spitzen marke, aber er tut.)

Alles zusammen hat mich im Frühjahr als ich es gekauft habe (2004) über 1000 Euro gekostet.
Also bitte ich euch drum nicht zu versuchen mich zu verarschen.
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht darauf aus euch abzuzocken...(Falls ihr das nicht glaubt dann muss ich euch vorjammern, dass ich über ne halbe Stunde gebraucht habe um all das mit 2 Fingern zu schreiben *g*)

So, ich schick euch natürlich das Einbaumaterial mit.

Die Sachen sind gebraucht, aber alle top in Ordnung und gehen!!!
Ich hab sie ausgebaut, weil ich endlich ein neues Auto habe!! *freu*
Ist aber ein Geschäftswagen, also nichts dran rumbauen und das einzige Tuningcar das ich im Moment noch bearbeiten darf hat schon einen.
Den gleichen übrigens.
Also ich freue mich auf ehrliches Interesse.
meine Vorstellung wäre so etwa 600

Deinen Freunden empfehlen