scirocco karosse noch auf 07 angemeldet


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.12.2007 11:18

hallo
ich habe noch eine scirocco53b karosse von 1985 die noch auf meiner 07-nummer angemeldet ist,zu verkaufen.
zur karosse gehören:

karosse komplett neu versiegelt,neuer unterbodenschutz komplett
ABSOLUT ROSTFREI!!
haube vorne,hinten,türen
hinterachse komplett entrostet und giftgrün neu lackiert
himmel in kunstleder blau neu vom sattler(leider mit sonnendach)
teppich in hell blau
viele teile noch verbaut


der scirocco kann von euch auf eure nummer übernommen werden da bestandschutzvorhanden ist und die karosse momentan noch auf meine nummer angemeldet ist.


bei interesse pm
hab den preis der karosse nochmal gesenkt auf 750 euro

DESWEITEREN HABE ICH NOCH SEITENSCHWELLER FÜR DEN SCIROCCO ..hab mir sagen lassen diese seien sehr sehr selten!(nicht die originalen)
beide für 150 euro
passend dazu habe ich noch den heckansatz..die frontschürze ist leider nicht mehr vorhanden

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 02.12.2007 11:59

kleiner tip: versuchs doch mal im sciroccoforum;)

achja hast du sonst noch paar interessante rocco-teile??


Zuletzt geändert 02.12.2007 12:06 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.12.2007 13:29

heckscheibe ohne loch..aber die würde ich nur sehr ungern abgeben..weisst ja warum :D
ansonsten hab ich eigentlich nichts mehr interessantes..hab zwei stück scirocco und hab mir die besten teile von der karosse schon abgeschraubt.ausser die schweller,die ich übrigens viel geiler finde als die originalen hab ich nichts mehr.hm.. doch..elektrische fensterheber hab ich noch.re+li sitzen noch in den türen der karosse.

Deinen Freunden empfehlen