SUCHE DVD-PLAYER OHNE RADIOTEIL


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.12.2007 06:46

hallo leute.

ich suche dringend drei dvd-auto-radios ohne!! tuner bzw ohne!! radioempfang zwecks gez-gebühren umgehen. kann mir da jemand helfen? gruss


Zuletzt geändert 12.12.2007 06:48 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.12.2007 10:17

Also ich habe diesen hier von Zenec und bin bestens zu friedern krigst du in jedem ACR !!

Name: ZE-80DVD.jpg Größe: 500x146 Dateigröße: 8757 Bytes

Features


* Disk-Selbstlademechanismus mit 16 MB Electronic Shock-Memory
* Wiedergabe von CD, MP3, VCD, SVCD, CD-R/RW, DVD, DVD-R/RW,DVD+R/RW, DVD-MP3, WMA, JPEG und Picture CD
* PAL/NTSC kompatibel
* ID3-Tag Unterstützung (Anzeige über einen LCD-Monitor, der nicht zum Lieferumfang gehört)
* grafische Benutzeroberfläche mit On-Screen Display
* integrierter Dolby Digital Decoder
* 2-Kanal Downmix Wiedergabefunktion
* 1 x Composite Videoausgang, 1 x A/V-Eingang, 2-Kanal Vorverstärkerausgang (2 V), 1 x koaxialer Digitalausgang
* IR-Empfänger mit Verlängerungskabel
* IR-Fernbedienung


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.12.2007 11:40

Ich habe noch nen Player von ETON hier liegen. Welcher es genau ist kann ich dir heute Abend wohl sagen! Ist nicht oft gelaufen, aber schon 1,5 Jahre alt.
Leider keine Verpackung oder anleitung dabei.
Fernbedienung vorhanden.

Grüße


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.12.2007 17:44

Zitat:
Zitat von Dragonstylezz
Ich habe noch nen Player von ETON hier liegen. Welcher es genau ist kann ich dir heute Abend wohl sagen! Ist nicht oft gelaufen, aber schon 1,5 Jahre alt.
Leider keine Verpackung oder anleitung dabei.
Fernbedienung vorhanden.

Grüße

kann man den auch ohne bildschirm betreiben?bzw für musik?mp3? wie teuer? gruss ralf


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.12.2007 00:18

Ich habe ihn ohne Bildschirm betrieben und er ist auch MP3 fähig.

55Euro inkl. Versand. Okay?

Deinen Freunden empfehlen