Suche Calibra Winter Auto + guten 2.0L Motor für Calibra!


  • Nickpage von anke.f.302 anzeigen anke.f.302


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: LER

  • Nickpage von anke.f.302 anzeigen anke.f.302


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 21.01.2008 15:36

Hallo ihr lieben Leute,



muss meinem Freund nun mal unter die Arme greifen und ihn bei seiner Suche unterstützen, da wir weder bei den bekannten Autobörsen, noch im bekannten Auktionhaus e**y etwas finden können. Vor ca. einem Monat ist er mit seinem geliebten Calli und Motorschaden 200km von der Heimat entfernt stehen geblieben. Nun haben wir folgenden Plan: es ist alles nicht so einfach, da er jeden Tag ca. 300km zur Arbeit fährt. Er wollte sich in seinen bis dahin unverwüstlichen 2.0L Calibra eine Gasanlage einbauen lassen. Die ist schon vorher bestellt worden und wartet nun. Der Calibra hat vor ca. 2 Monaten neu Tüv bekommen, Kosten dass er denn durch den Tüv ging ca. 700€. Die Arbeiten wurden von einer recht zweifelhaften Firma durchgeführt nachdem hat der Wagen eine Macke nach der anderen gehabt, wir denken auch der Motorschaden hängt damit zusammen, aber naja... Nun suchen wir: einen Calibra mit dem er gut ein paar Monate durch den Winter dümpeln kann, mit etwas Tüv ( muss keine Schönheit sein), sollte nicht weiter als max. 150km von 26817 entfernt stehen und max. 1500€ kosten. Als zweites suchen wir einen guten 2.0L Motor zum austauschen, da der Wagen eine finnische Karosse hat und jetzt für den Tüv halt grad nochmal richtig aufgebrezelt wurde, ist es einfach zu schade ihn jetzt zu schlachten.



Hoffe ihr könnt uns helfen...



Bis dahin MFG



Anke

Deinen Freunden empfehlen