Parrot FSA , DVD Radio + 16:9 TFT for sale


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.04.2008 19:37

Parrot CK 3100 Freisprecheinrichtung ( Bluetooth ) 30 €

Spectron DVD Radio ( ich hatte noch kein format das nicht abgespielt wurde ) inklusive Empire 16:9 TFT ( innenleben von panasonic ) , zusammen 50 €
das display vom radio hat leider ne kleine macke, und zwar is die beleuchtung irgendwie dunkel geworden.


hier mal ein kleines bild von den ganzen sachen , noch im eingebauten zustand:

Name: 79742-6486.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 71645 Bytes


denk mal preislich sind das schon top angebote, funktion is überall gegeben,handeln is also nicht mehr drin! zur zeit is alles auch noch eingebaut, kann also getestet werden. versand is nicht möglich, da hab ich kein bock drauf, deswegen setze ich das ja auch hier rein und nicht bei ebay ;)


also, wer interesse hat bitte pm!

Deinen Freunden empfehlen