pontiac firebird


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.08.2008 22:14

moin moin pagen gemeinde ;)
habe einen pontiac firebird 2,8 v6 und suche noch etliche teile ..... so wie eventuell noch einen V8 motor oder sowas und nen schalt getriebe ..... und weis eventuell noch wer ein paar seiten wo man us teile wie zum beispiel für pontiac firebird oder trans am her bekommt irgendwie spuckt google nix richtieges aus ,,, mfg timo ;)

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 06.08.2008 22:16

Moin Timon

Bei solchen sachen frag doch mal beim Van Haus in Westerkappeln oder bei AM Van in Osnabrück nach :D die können dir mit sicherheit noch helfen aso und bei Ebucht.com gibbet satt und reichlich teile

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 06.08.2008 23:55

Try this:

http://www.trademotion.com/partloca..m?siteid=213768
http://www.1aauto.com/shop_by_part.php
http://www.autozone.com/newGuide,ye..repairGuide.htm
http://cars-stripes.com/
http://www.vandenbergusacars.com/
http://www.bildelarosby.se/main.htm
http://www.rockauto.com/catalog/raf..ramecatalog.php
http://summitracing.com/
http://www.usspeedshop.de/amerikani..-fahrzeuge.html
http://www.us-parts-online.de/default.asp
http://www.kiessling-racing.de/dictionary_de.htm

Sollte reichen... :engel:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2008 00:04

na mein lieber herr gesangs verein ..... mal aller besten dank :roll: da werd ich mich erstmal durforsten müssen
naja hehe
das nicht so einfach ein 30 jahre alten wagen zu restaurieren .... aber wenn man ersteinmal ammischiff gefahren ist und den blubbernden motor hört oh ha hehe

habe links und rechts site pipes dran leider ist nur die fahrerseite angeschlossen .... geht mir nun der tüv flöten wenn ich die andere seite mit anschliesse ..... weil der anschluss für beide sizt direkt hinterm kat blos auf dem einen ist nen proppen drauf da bräuchte ich nen verbindungstück von knapp 10-15 cm aber darf ich das so einfach oder muss ich das wieder eintragen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.08.2008 07:52

oder hier aus dem Forum blue duck mal fragen der kennt bestimmt adressen ;)


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2008 14:31

moinsen timme :) frag doch mal in ibbenbüren beim ami händler nach richtung stadt da der ...der kann dir eigentlich alles besorgen was du brauchst ....


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.08.2008 14:50

Zitat:
Zitat von Lacklecker
moinsen timme :) frag doch mal in ibbenbüren beim ami händler nach richtung stadt da der ...der kann dir eigentlich alles besorgen was du brauchst ....
du meinst szlapka oder wie der sich schreibt ja da fahre ich morgen eh hin ihm die roten nummern wieder bringen aber der hat momentan kinen passenden da nur noch einen mit nem blower und hypercharger aber den darf ich nicht einbauen weil dann die drei drosselklappen aus der haube chauen .......


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2008 13:11

moin moin bräuchte da nochmal eure hilfe ;)
wisst ihr mit welchem anderen motor der v6 baugleich ist??? ich finde ums verrecken keine scharfen nocken bzw einzeldrossel einspritzanlage ..... mfg timo ;)

Deinen Freunden empfehlen