Polo 86 c G40 Oettiner umbau zu verkaufen oder in


  • Nickpage von Mercy74 anzeigen Mercy74



    Rollerfahrer


    122 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mercy74 anzeigen Mercy74



    Rollerfahrer


    122 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.08.2008 14:51

Biete hier ein Polo 86c G40 an .
Er läuft super der motor ist trocken hatte vor kurzem noch ein Kurzzeitkennzeichen davor da ich ihn wenigstens einmal wieder fahren wollte ansonsten für sein alter ist er noch gut in schuß hinten hat er eine kleine macke was mann aber wieder aufbessern kann

ansonsten hat das teil auch viele extras

alle Abe sind vorhanden bis auf dem fahrwerk was man aber aus dem internett bekommen kann bestimmt

zu den extras Spiegel ,Auspuffanlage umgebaut Austauschschalldämpfanlage Supersprint Sportschalldämpfer und Fächerkrümmer , Schalensitze mit Trägergurt , Alufelgen mit reifen ,scheinwerfer , rückläuchte , getönte scheiben hinten , Fahrwerk , Weckfahrsperre immer gut für die versicherung mit bescheinigung . Sonnendach MOMO Lenker.

Sie können auch das Fahrzeug besichtigen in 49626 Bippen Lonnerbecke





Es handelt sich hier um ein Fahrzeug zum wiederaufbau der Brief ist leider nicht vorhanden unbedenklichkeits Bescheinigung gibt es dabei der brief kostet ca 100 € beim zulassen

Als mängel ist mir nur bekannt Kofferaum schloß defeckt inenausstattung müsste ausgetauscht werden ,

hinten eine macke Schalen sitz hat brandloch von zigerette :-( .



Verbaut ist eine Oettinger -Anlage PY - 1300 G 40/Kat für Polo Coupe G 40 mit 1,3l 83Kw (113Ps) Kat Motor

Technische Daten :

Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor

fünfach gelagerte Kurbelwelle

obenliegende Nockenwelle

mechanische Aufladung durch G-Lader D - 71,5

Ladeluftkühlung

3-wege-Katalysator mit Lambdareglung

Zylinderselektive Kopreglung



Bohrung 75,0 mm

Hub 72,0 mm

Hubraum 1272 ccm

Verdichtungsverhältnis 8,0 : l

max. Leistung 99 kw (135Ps) bei 6200 /min

max . Drehmoment 177 Nm bei 3300 - 4500/min

Konstrucktive Änderung gegenüber dem serienmotor

Gesteigerte aufladung

Modifikationen im Ansaugtrakt

Oettingr -Ölkühlanlage (Wasserumspüler Ölkühler)



Fahrleistung Beschläunigung 0 - 100 km/h 7,3 s

Högsgeschwindichkeit 207 km/h

eingebaut am 10.09.1991 für 2273,15 DM Originalrechnung liegt vor !!!





_________________

Der G-Lader wurde am 18.01.1996 überholt Preis dafür 933,00 DM Rechnung liegt dabei

Die nachrüstung von der weckfahrsperre hat noch mal 399,00 Dm Gekostet wurde am 23.06.1995 nachgerüstet Rechnung liegt bei .



________________________

Es sind Brigstone reifen drauf 175 / 50 R 13 - 72 V

auf Brock Car Fachion Alufelgen



Eine eidesstatliche bescheinigung gibt es dann natürlich dabei der brief ist nur verloren es hat kein anderer anspruch auf diesen wagen das bekommen sie dann alle schriftlich dazu !!!!

Dann gibt es auch keine Probleme !!!![/b]


http://cgi.ebay.de/Polo-Coupe-86C-G..id=p3286.c0.m14


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 31.08.2008 15:01

ein thread reicht vollkommen! :boese:

http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..a.html#p2951113

Deinen Freunden empfehlen