Schönes günstiges Auto für Freundin gesucht - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von bandit7_2 anzeigen bandit7_2


    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 28.10.2008 14:38

mein cabrio


  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von rac1ng89 anzeigen rac1ng89



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 28.10.2008 16:49

Ich hätt nen Mazda 323 F BG, den mit den Schlafaugen...

Bj. 1990 ( EZ. am 15.10.1990 ) in Knallgelb ( Bilder habe ich hier auch drin auf meinem Profil ) hat 205-er Reifen ( Sommer ) Winterreifen habe ich keine. Er hat noch bis Juni 2009 HU , AU ist abgelaufen, aber wäre kein Ding das neuzumachen... ansonsten hat er kein Rost, hat getönte scheiben, sportlenkrad und für mich ganz gute lautsprecher drin. verstärker und rest würde ich drin lassen... innen ist er super gepflegt, das dach innen hätte ich ein original dazu, weil das derzeitige an mehreren stellen runterhängt, auspuff ist neu ausser endtopf... Der pris würde ca. bei 750-650 euro liegen, für das kultauto eigentlich nicht viel... falls was kannste ja mal schreiben... Auto steht derzeit in Bühlertal bei Baden-Baden / Rastatt...

Name: Mazdaheck.jpg Größe: 750x578 Dateigröße: 74326 Bytes


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.10.2008 20:21

Naja hätte nen Renault R5 zum hergeben,aber bin aus Österreich,ich glaub das zu weit...soll so um die 300€ kosten.

Oder??


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.10.2008 22:15

Ich schriebe die betreffenden Leute mal per PM an vond enen die schn gepostet haben.
Wichtig wäre entweder 4x100er Lochkreis (um dann zu checken ob die alten Winterreifen von ihr passen) oder eben Winterreien dabei.
AU/HU so 1,5 Jahre noch oder neu, kein Rost, kein Bastlerfahrzeug, möglichst guter Zustand, schon so im Bereich auf jedenfall irgendwo unter 1000

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen