[Biete] Samsung SGH-U700


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2008 19:06

ich biete hier ein SAMSUNG SGH-U700 an. das handy hatte ich 6 monate in benutzung und es jetzt wegen eines kleinen hardware fehlers eingeschickt. habe es jetzt zurück und will es nun verkaufen, weil ich bald auf ein iphone umsteigen möchte.

das handy hate durch die reparatur eine fast komplette, neue, obere schiebehälfte bekommen. der display ist neu, auch noch mit einer schutzfolie versehen. der chromrahmen ebenfalls. das drehrad und die touchtasten funktionieren einwandfrei. eigentlich funktioniert alles an dem telefon problemlos (nicht eigentlich, das is halt so :D)

auf der rückseite sind ein paar kleine kratzer, fallen aber kaum auf. unterhalb des nummernblocks sind kleine lackkratzer, sieht man aber nur, wenn das telefon aufgeschoben ist. der akku ist durch den deckel verkratzt, aber das sieht man ja überhaupt nicht.

die kamera hat 3,2 MP und liefert wirklich gute bilder, dafür, dass es eine handycam ist.

KEIN simlock

dabei gibt es sämtliches zubehör (headset, usb-kabel, software, ladegerät) mit der originalverpackung. eine kopie der rechnung leg ich auch noch bei, der garantie wegen. die garantie läuft noch bis ende nächsten jahres. desweitern leg ich noch eine 2 GB miniSD karte mit adapter auf normal SD bei.

wenn gewünscht stell ich noch ein paar bilder rein

preislich liegt meine vorstellung bei ca 100€ vhb


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.11.2008 19:14

moinz ;-)

haste dein handy wegen lack abplatzer eingeschickt? *g*
dass war bestimmt bei uns *g*


preislich geht da noch was?

mfg


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2008 19:16

genau deswegen :D

was wärste denn bereit zu zahlen?


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.11.2008 19:20

schick ma pic´s

preise sind leider im keller für die dinger


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2008 19:28

Name: IMG_5998.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 175676 Bytes
Name: IMG_5999.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 195394 Bytes
Name: IMG_6000.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 157219 Bytes
Name: IMG_6001.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 205694 Bytes
Name: IMG_6002.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 194991 Bytes
Name: IMG_6003.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 203483 Bytes
Name: IMG_6005.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 133857 Bytes
Name: IMG_6006.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 136050 Bytes

die rechnung hab ich jez nich fotografiert...weißt ja was da drauf steht :D

Deinen Freunden empfehlen