[b] verstärker und bassbox


  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Paler anzeigen Paler



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 02.12.2008 12:47

Habe eben im Keller meine alte Anlage gefunden. Ich brauch sie nicht mehr und um Keller zum rumstehen ist sie zu schade...
http://i35.tinypic.com/2m82qdh.jpg
http://i34.tinypic.com/nnw954.jpg
http://i35.tinypic.com/24e1cp2.jpg
http://i36.tinypic.com/16blzdy.jpg

wie ihr seht ist es ein sioux verstärker. die basskiste mit den boxen passt von der leistung her genau zusammen. ich habe damals beides nach langer beratung bei boomtown gekauft. Eingestellt ist der verstärker etwas auf black music und etwas auf house.
ich hab die sachen jetzt nicht geputzt, deswegen sind die etwas verstaubt, besonders die spiegel an der kiste ;)

da bald weihnachten ist hau ich beides für 250€ raus :)

Deinen Freunden empfehlen