Biete: Astra F Cabrio 2.0i Bertone *Tuning*



Erreichbar unter 01636854983

Verkaufspreis 2000 euro / Winterreifen aufpreis 50 Euro

Bilder siehe unten:
Oder unter meinem Profil,sind aber paar Teile seit dem geändert


Grund der Abgabe ist keiner der mit dem Wagen zu tun hat,sondern der das ich einen neuen bekomme und den Platz und das geld nicht auftreiben kann um mein Cabrio zu behalten.
Es steckt eine menge Arbeit und Zeit in dem Wagen.
Leider kann ich hier nicht genug Bilder einfügen,aber ich hab noch einige zur stelle,also falls wirklich interesse an dem Wagen da ist einfach mailen,
dann kann ich weitere Bilder schicken.
Einzigster unterschied bei den Bildern ist das der nicht mehr die eingetragene Luma-Frontschürze dran hat,
sonder jetzt eine GSI-Front inkl. Nebelscheinwerfer angebaut bekommen hat.
Der Motor läuft noch Top und hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,kenner wissen was ein C20NE Motor so an standfästigkeit hat :)
Roststellen wurden beseitigt die er aber kaum hatte
Riemen wurde Mai 2008 Neu gemacht
Ölwechsel im Mai 2008
Bremsflüssigkeit gewechselt Mai 2008
Handbremsseil Neu gekommen Mai 2008
Unterbodenschutz Neu Mai 2008


Es Ist Natürlich Alles eingetragen, Ausnahmen stehen im Text
Gutachten sind auch alle Vorhanden und gibt es mit dazu
!!!


Ich glaube ich fange jetzt erstmal mit den Hauptsächlichen Daten des Wagens an:

Opel Astra F Cabrio 2.0i Bertone
Motortyp C20NE
Baujahr 25.08.1993
Km-stand: 180000km
Schadstoffklasse E2
KW / Nenndrehzahl 87 / 05400
Elektr. Fensterheber
Elektr. Verdeck
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Beheizte Aussenspiegel

sooo,nun zu den extras die an dem Wagen geändert wurden:

*Bei allen Angaben immer Fotos beachten* ----> siehe Bilder

Verdeck (Aussenhaut) ist 2007 Neu gekommen und wurde von PVC auf Stoff umgebaut.

Lackierung
Sonderlackierung in Schwarz/Orange mit Silbernen *Aufgeklebtem* Tribal als übergang. *Muss nachpoliert werden*

Motorhaube
Tuninglogos (aufkleber) in der mitte angebracht die anschließend mit überlackiert wurden (sehr schöner effekt in der sonne)
Zusätzlich wurden Lufteinlässe eingelassen und ein böser Blick in die Motorhaube mit eingeschweißt
Die Einlässe müssten nochmal nachgearbeitet werden,sind leicht gerissen.
Kann aber auch mit absprache von mir gemacht werden.

Heckschürze
GM-Tuning ansatz an der originalen Heckschürze angebracht
Rillen/Vertiefungen wurden gecleant

Heckflügel
Es wurde ganz Frisch ein Heckflügel der DTM serie verbaut *Noch nicht Eingetragen*
geht nur mit sondereintragung was aber kein Problem darstellt da es nach vorschrift angebaut wurde

Seitenschweller
AP-Car-Design, wurden an der Karosse mit karosseriekleber angeklebt und zusätlich noch ein perfekter überganz gespachtelt.
Hier auch wie auf der Motorhaube wurden Tuninglogos (Aufkleber) mit einlackiert

Frontschürze
Eingetragene Shiva Frontschürze,wurde aber jetzt umgebaut auf eine Originale Gsi Frontschürze inkl Nebelscheinwerfer.

Kotflügel
In die Kotflügel wurden Kiemen (Reifenhöhe) eingearbeitet

Komplette Seiten (Fahrer und Beifahrer)

Es wurden komplett die Stoßleisten entfernt und die vertiefungen gerade gezogen das die ganze seite clean wirkt.

Heckklappe
Komplett gecleant,müsste noch ein stellmotor wieder eingebaut werden zum öffnen,erstmal mit provisorium gelöst da stellmotor kaputt war.
kostet 15 euro mit versand bei ebay

Kühlergrill
Komplette Sonderanfertigung,siehe Bilder. Muss aber nen neuer kommen da eine seite gebrochen ist

Felgen


Azev A Felgen 7,5Jx16H2 mit 215/40R16 82H Bereifung
Hinterachse wurden 2 Power-tech-Distanzscheiben verbaut *dicke je 20mm

Tieferlegung
FK Federn mit Koni Dämpfern 60/40

Sportauspuffanlage
Eingetragen ist ein Remus Endschalldämpfer den es dabei gibt.
Verbaut ist allerdings eine Lexmaul Auspuffanlage wo es auch einen mitteltopf von Lexmaul dazu gibt.

Bremsanlage
Die Hintere Bremsanlage wurde auf Bremsscheiben umgebaut die vom GSI stammen

Rückleuchten
Sind originale verbaut,gibt aber schwarze Rückleuchten mit dazu

Motor
Wurde ein Lexmaul Ansaugkrümmer RAMOHC 2,0 (Lexmaul ansaugbrücke) eingebaut die in Wagenfarbe lackiert wurde.


Innenausstattung:

>Tacho wurde auf Digitaltacho umgebaut *wurde auch geeicht und eingetragen*<
>Sportlenkrad von Raid<
>Rücksitze wurden getauscht gegen Lederrücksitze,vordere habe ich leider noch nicht bekommen.<
>Vordere Türverkleidung wurde auch auf leder umgebaut und zusätlich in die verkleidung doorboards eingebaut<



***Mängel***

>Motorhaube wie schon beschrieben müssten die Einlässe nochmal nachgearbeitet werden<
>Heckklappe und Motorhaube müssten neue Stellmotoren eingebaut werden *Halterungen noch vorhanden*<
>Der Linke Schweller müsste an einer Stelle von untern mal neu Laminiert werden (mit Glasfasermatte und Harz],ist beim Tüv etwas aufgesetzt *aber nichts tragisches oder notweniges*<
>Der Lack müsste einmal richtig aufpoliert werden,da bin ich leider noch nicht zu gekommen<


Name: 07122008328.jpg Größe: 1296x972 Dateigröße: 257865 Bytes
Name: 07122008325.jpg Größe: 1296x972 Dateigröße: 275749 Bytes
Name: 07122008327.jpg Größe: 1296x972 Dateigröße: 136956 Bytes
Name: 12022008303.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 123332 Bytes
Name: 07122008330.jpg Größe: 1296x972 Dateigröße: 308318 Bytes


Name: 01062008006.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 634343 Bytes
Name: 01062008008.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 601027 Bytes
Name: 01062008005.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 199925 Bytes


Zuletzt geändert 15.12.2008 23:47 von extinct-species. Insgesamt 9 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2008 23:42

Hier im Forum funktionieren keine externen Links. Ich hab dir das Bild mal hochgeladen:

Name: 07122008330cv2.jpg Größe: 1296x972 Dateigröße: 308318 Bytes

----> Vergiss meinen Post, du hast das mit dem Edit ja selber hinbekommen :D

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 15.12.2008 23:44 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6_Tuner anzeigen VR6_Tuner


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2008 23:46

jaja Pätti xD

wie die funktionieren nicht? alle nicht?

Deinen Freunden empfehlen