A3 1,8T


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.01.2009 21:41

Verkaufe meinen Audi A3 1,8T. Der Wagen hat eine Lederausstattung nachträglich bekommen in Beige/Anthrazit, Sitzheizung, el. Schiebedach, el. Fensterheber, Ausstellfenster hinten, el. Spegel,Mittelarmlehne,ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung. Das Fahrzeug ist in einem top Zustand und Nichtraucherfahrzeug. Das Zündschloss hat allerdings eine kleine Macke, was mich allerdings nie gestört hat. Der Wagen ist Unfallfrei.Bei Fragen bin ich jederzeit unter 01605009070 erreichbar.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s..ng=&tabNumber=1


MFG
Gorby

Deinen Freunden empfehlen