verkaufe Ford Scorpio 2.9l fast Vollausstattung!


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 14.01.2009 11:09

Hey Leute!

Hat jemand interesse an einem Ford Scorpio der ersten Baureihe?
Das Fahrzeug hat eine EZ von 12/93 und einen Kilometerstand von 172.000.
Der Motor ist ein 2.9l 145PS 6-Zylinder. Typisches Klackern vom Motor, aber Motor läuft sonst gut.
Automatik schaltet einwandfrei.
Leider ist der Unterboden vom Rost befallen. Ich habe z.Z. keine Möglichkeit das zu Schweissen und möcht das Auto somit an den Mann/Frau bringen.
Tüv ist leider abgelaufen.
Der Vorbesitzer war ein 92 Jähriger Opa der sein Auto geliebt und gepflegt hat.
Fahrzeug ist sonst 3. Hand.
Farbe ist grün. Ich meine sogar Metallic.
Der Scorpio hat Vollausstattung ausser Leder und Navigation.
Elektrische Sitze, Sitzheizung, Klimaanlage, Telefon, CD-Wechsler, Tempomat, beheizbare Frontscheibe und und und
vorne sind 2 fast neue Reifen drauf. erst 2.000km gefahren. hinten ist ein Reifen leider ganz abgefahren und einer noch 4mm.
In den letzten Jahren ist an dem Fahrzeug auch einiges neu gekommen wie der Auspuff, querlenker, Bremsen, regelmässiger Ölwechsel und alles in einer Ford Vertragswerkstatt.
Rechnungskopien kann ich beilegen.
Der Innenraum ist sehr gepflegt und auch der allgemeine Lackzustand was ich so sehen konnte muss sich nicht verstecken.
Die Radkästen sind leider mal leihenhaft ausgebessert worden.

Vielleicht hat ja jemand im Forum an dem Fahrzeug interesse.
Standort ist 49809 Lingen

Preis? Hm ich sag mal 750,- VHB da eine Preisangabe Pflicht ist.

Grüße Patrick

http://i41.tinypic.com/2hrzndg.jpg
http://i44.tinypic.com/2qsnp6q.jpg
http://i43.tinypic.com/103y2hk.jpg
http://i40.tinypic.com/t6z67a.jpg

Deinen Freunden empfehlen