Verkaufe Opel Corsa A für 200 Euro


  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N

  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N
  • | 24.03.2009 20:49

Verkaufe hier mein derzeitiges Winterauto, da ab April mein Sommerfahrzeug wieder zum Einsatz kommen darf ;-)

Den Corsa habe ich selbst erst im Oktober 2008 gekauft und wurde nur von Oktober bis März angemeldet.
Datum der Erstzulassung: 23. 07. 1991, hat noch Tüv bis Juni 2009 (G KAT)

Hier die Angaben, die ich vom Vorverkäufer übernehmen kann:

Der Wagen hat einen neuen Motor bekommen und liegt jetzt damit bei ca. 78000
Die Karosserie und das Interieur bringt allerdings 220000 km auf das Tacho.

Der Wagen ist bestimmt mal irgendwo gegen gefahren worden, da vorne ein großer Spaltmaß in der Stoßstange ist. (Ist aber alles fest)
Hat neue Zündkerzen, Keilriemen, Sportauspuff (Remus) und nen Ölwechsel bekommen.
Zudem auch noch neue Bremsklötze.
Die Winterreifen haben noch gut 5-6 mm Profil.
Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung
Schiebedach
45 PS
Farbe: eierschalen gelb

Rost an den bekannten Opelstellen.

Das Schiebedach ist etwas undicht und somit sind auch Flecken auf den Sitzen zu sehen.

Die Kupplung, Getriebe und der Motor sind top in Schuss! Auch bei diesem kalten Winter hat mich der Wagen nicht hängen lassen und ist immer sofort angesprungen.
Leider ist die Heizung glaube ich nicht mehr so ganz gut! Ein Bekannter sagte mir, dass es der Termostat sein kann.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über das Auto, kann nur sagen wie o. g. das er einwandfrei anspringt und gut fährt.
Das Fahrzeug ist noch bis Ende des Monats angemeldet.

Ich habe nach besten Gewissen alle Angaben getätigt, die ich über das Auto treffen kann. Gerne, kann man sich das Auto auch in 41468 Neuss
angucken kommen.

Verkaufe den Corsa als Bastlerauto.

200 Euro

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 24.03.2009 22:10

Ein Fall für die Presse...;) Abwracken....Dann hast du mehr als das 12x...


Zuletzt geändert 24.03.2009 22:11 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2009 22:27

Zitat:
Zitat von Corradomichi
Ein Fall für die Presse...;) Abwracken....Dann hast du mehr als das 12x...

Aber nur, wenn er sich dafür einen Jahres- oder Neuwagen kauft. Doch das scheint ja nicht gewollt zu sein, da sein Sommerauto bald wieder zum Einsatz kommen soll.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2009 22:50

Zitat:
Zitat von ChrisCross
Zitat:
Zitat von Corradomichi
Ein Fall für die Presse...;) Abwracken....Dann hast du mehr als das 12x...

Aber nur, wenn er sich dafür einen Jahres- oder Neuwagen kauft. Doch das scheint ja nicht gewollt zu sein, da sein Sommerauto bald wieder zum Einsatz kommen soll.

SIE ;)

:hut:

Deinen Freunden empfehlen