Golf 3 Cabrio


  • Nickpage von liky anzeigen liky



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von liky anzeigen liky



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.06.2009 18:33

Mahlzeit,

nun isses soweit, Frau und ich haben uns entschieden. zum Verkauf steht unser Gölfchen:

EZ 10.07.96
90PS (ADZ-Motor)
143500km gelaufen
eFH, eASP, E-Verdeck, NSW, Color Concept Leder in schwarz-blau
Sitzheizung
Persenning und Windschott
BBS in 15" mit 195/50R15 für den Sommer und 185/60R14 auf Stahl für den Winter
Aerotwin-Wischer

Haubenlifts
Spurplatten für die HA in 15mm pro Seite (macht nun bei den BBS ne ET von 30)

Innenraumbeleuchtung blau/rot

- Napexx Edelstahl-Sportendtopf (2x90mm rund)
- Bon Jovi-Aufkleber sind ab, chinesische Zeichen "mein erster VW" (behaupten die Chinesen )sind dran
- VR6-Lippe

Neu:
Kupplung, Verteiler + Finger letztes Jahr
frisch: Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter

bei Übergabe neu: Tüv/AU

Mängel: hier und da ein kleiner Kratzer, das Leder nicht mehr ganz taufrisch, das Verdeck wurde schonmal genäht, ist aber dicht

FP: 3500Euro
_____________________

optional mit dem Mörderfrontsystem:

HU: Alpine CDA-9835R
HT: Carpower DT284
MT: Andrian Audio A100neo, beides in der A-Säule
TT: 8x16er ABER NICHT die Hub-Car, würde da andere reinbauen

Audison Chinch-Kabel, Alfatec 75mm² nach hinten, alle Masseleitungen verstärkt (50 bzw. 2x 50mm²)
Frontbatterie: Optima Red Top 4.2
Heckbatterie: Optima Bluetop 5.5
Endstufen: Hifonics Olympus XI und Colossus XI

das Ganze kann drin bleiben, ich würde den Stand des derzeitigen Frontsystem-Pegels (um die 134db) so lassen und die Optik noch vollenden, damits auch aussieht

es ist zurzeit das lauteste zertifizierte Frontsystem in nem Cabrio, das unterwegs ist

Aufpreis dafür: 1500Euro

_____________________

wer beides nimmt, bekommt noch jede Menge orig. VW-Zubehör dazu, d.h. 2x A-Säulen, B-Säulen usw.
ein paar Color Concept Leder-Türpappen unverbastelt, orig. Doorboards und ewig viel anderen Kleinkram umsonst dabei.


Bilder gibts auf meiner Seite, teilweise nicht mehr ganz aktuell, sind wieder Ledertürpappen drauf ;)

Deinen Freunden empfehlen