Chance auf Komplettanlage "Referenzklasse" !!! ->Alpine, Exact, Eton etc.


  • Nickpage von soundworks anzeigen soundworks


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.08.2009 18:40

Sers Leutz,

ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten wärs nett wenn ein Mod verschieben würde...

Ja da ich meinen geliebten A3 hergeben musst, wurde auch die CarHifi Anlage vor dem Verkauf ausgebaut...daher steht sie jetzt zum verkauf...Es handelt sich ausschließlich um hochwertige Komponenten (seinerzeit alles „Referenzklasse“) und keinen „0815-Schrott“ !

die Anlage besteht aus:

Headunit (MP3 CD Radio):
- Alpine CDA - 9855R
Neupreis: ~ 600,00 Euro
VHB: 220,00 Euro

Front-System:
- ETON RS 130 (130mm System)
Neupreis: ~ 350,00 Euro
VHB: 200,00Euro

Rear-System:
- Eton PRX 160 (160mm Koaxiallautsprecher)
Neupreis: ~ 150,00 Euro
VHB: 100,00 Euro

Verstärker:
- Eton PA 1054 (4-Kanal Verstärker f. Systeme)
Neupreis: ~ 470,00 Euro
VHB: 300,00 Euro

- Eton PA 1502 (2-Kanal Verstärker f. Subwoofer)
Neupreis: ~ 350,00 Euro
VHB: 250,00 Euro

Subwoofer:
- Exact PSW 308 (Subwoofer in hochwertigem Gehäuse vom Hersteller – kann aber auch ohne Probleme für Ausbauten etc. verwendet werden. Die notwendigen Volumenangaben erhaltet ihr bei Exact)
Neupreis: ~ 450,00 Euro
VHB: 300,00 Euro

- PowerCap 1,2 F
Neupreis: ~ 110,00 Euro
VHB: 80,00 Euro

-> weiterhin sind alle notwendigen Kabel etc. inkl. Sicherung u.s.w. vorhanden (in guter Qualität!!!)

-> zusammengerechnet (ohne Montage) hat die gesamte Anlage einen Neuwert von: 2600,00 Euro (inkl. Kabeln etc.)

Die Anlage wurde von einer zertifizierten CarHifi-Werkstatt (aus Osna) ein und ausgebaut, sowie gekauft. Das heißt Ihr bekommt die Rechnungen alle soweit dazu, alle mit original Karton/Verpackungen inkl. Allem was an Beschreibungen, zusätzlichen Teilen etc. dabei war...

Die ganzen Komponenten sind wie neu, da sie nur sehr wenig und kurze Zeit genutzt wurden...
Alle Teile sind wirklich im absolut neuwertigen Zustand!!!

Wer mehr Infos möchte bitte PN oder e-Mail....am besten mit Preisvorstellung..--> auch einzelne Komponenten können verkauft werden, es muss nicht das GESAMTPPAKET genommen werden <-...Habe zur Zeit Urlaub. Die Teile sind alle in 32312 Lübbecke, also fals jdm. vorbeikommen möchte wärs auch kein Problem!

greetz


Zuletzt geändert 11.08.2009 18:42 von soundworks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.08.2009 21:22

Habe den Thread mal unter Kleinanzeigen verschoben.
Nicht das du dich wunderst. ;)

Deinen Freunden empfehlen