Biete: Hanns.G Hi221D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.09.2009 13:58

In naher Zukunft wollte ich mir einen neuen Bildschirm anschaffen, dementsprechend wird mein jetztiger wohl überflüssig werden.

Es ist ein Hanns.G Hi221D d.h. 22" TFT Monitor. Die Auflösung ist 1680x1050 px. Hat ein sehr gutes, klares Bild, keine Pixelfehler und auch sonst ist er eigentlich neuwertig. Hab ich damals ausgepackt, hingestellt und nie wieder angerührt, außer zum putzen. OVP ist vorhanden, sowie die Rechnung vom 25.1.2008 (sollte also noch Gewährleistung haben).

Weitere Daten findet man über google zu Hauf.

Neu bekommt man ihn ab 135€. Wenn jemand Interesse hat, soll der-/diejenige mir bitte eine PM mit einem Preisvorschlag schreiben.

Versand als DHL Paket für 5,90€

:hut: :hut: :hut:

Deinen Freunden empfehlen