Drive smart mit Zahnriemenantrieb (Motorrad)
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuletzt geändert 09.09.2009 13:17 von campino89. Insgesamt 3 mal. |
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Werbung bitte erst mit unserem Admin dp303 absprechen |
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diese Werbesendung wurde grad durch unseren Admin lizensiert
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das problem ist nur das maschinen mit grosser leistung nicht auf ne kette verzichten können |
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Zitat:
Zitat von Treffenfahrer Zahnriemen ist ne feine Sache nach dem Kardantrieb.
1. Aber wie macht ihr das mit der schwinge? Weitet ihr die oder bekommt das Bike ein anderes Hinterrad? 2. Kleiner Tipp: Wie wärs mit einer Internetseite oder zumidest eine andere Mailadresse. Nicht übel nehmen aber das wirkt mehr so wie 2 Hobbyschrauber und nicht wie eine Firma. Ansonsten viel erfolg bim Geschäfft. 1. Kette runter zahnriemen drauf. Allerdings nicht wenn eine Kette getrennt werden muss. 2. Wir sind Momentan in der Aufbaufase. Wie viele von euch wissen habe ich mein Unternehmen verkauft und nun bin ich eingestiegen bei der Firma Chainless GbR. Die webseite lautet: http://www.Chainless.org 3. Es wird bis Spätestens Frühjahr 2010 ein Ladenlokal mit Bistro und alles geben. |
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Habe, da nun ja genehmigt, das zensierte oben auch wieder eingefügt
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Zitat:
Zitat von Dr.nos das problem ist nur das maschinen mit grosser leistung nicht auf ne kette verzichten können
Was verstehst du oder ihr unter Grosser leistung? Viele Motorräder fahren schon ab Fabrik aus auf Zahnriemen. Harley Davidson Night Road Special hat einen zahnriemenantrieb und 125PS mit 92KW, und Harley Davidson hat grundsätzlich hohe Drehmomente. BUELL 1125R/CR hat Zahnriemenantrieb mit 148PS und 109KW und auch sehr Hohe Drehmomente. Für weitere fragen stehe wir euch gerne zur verfügung. |
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Eine Kette hat zwischen 3ps und 6ps eigenverluste (je nach pflege zustand) und ein Zahnriemen UNTER 1ps.
Zuletzt geändert 09.09.2009 16:36 von campino89. Insgesamt 1 mal. |
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klasse sache
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TÜV muss eine einzelabnahme gemacht werden. Dies machen wir aber für euch. |
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Auf wunsch des Erstellers geschlossen |
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