Megane Coupe Cabriolet Luxe Dynamique 2.0 EZ 10/04 33000km ab 1,--€

Hallo Leute,
wollt Ihr ein Megane Coupe Cabriolet Luxe Dynamique 2.0 EZ 10/04 33000km ab 1,--€ kaufen. Ich versteigere meinen ohne Mindestpreis also no limit, wer es hat, der hat es. Das Versteigerungsfest wurde vorgestern um 18.40Uhr bei Ebay gestartet. Schaut unter“ ich_glaub_es_kaum“ dort findet Ihr weitere Infos zu dem Fahrzeug. Leider ist auch das schönste Fest einmal zu Ende, hier wird es Sonntag der 27.09 sein, aber bis dahin werde ich natürlich die gestellten Fragen gerne beantworten. Da ich auch wie jeder Andere Geld verdienen muss und ich mein Geld mit einer anderen Tätigkeit verdiene kann ich die Fragen oder evtl. Termine erst nach 18 Uhr wahrnehmen. Die Tätigkeit meine Krisen geschüttelte Metallbearbeitungsfirma verlangt nach Werterhaltung, was mich veranlasst, meine Spielzeuge euch feil zugeben. Es ist vielleicht die Spielernatur, die, die Art der Veräußerung festlegte. Jedenfalls hoffe ich euer Interesse geweckt zu haben.
Habt Spaß dabei
Cabriofüralle
:roll:

Deinen Freunden empfehlen