Platin Felgen inkl. Sommerreifen (195/45 R15) für Clio,Dacia,Nissan

  • ClioDriver
    Gast
  • ClioDriver
    Gast
  • | 23.11.2009 21:24

Verkaufe hier meine Platin Felgen von meinem Clio inkl. Sommerreifen. Also 4x Felgen mit Marken Sommerreifen.
Ich hab die ca. 5 Monate drauf gehabt, keine Kratzer weder Beulen, Schrammen etc...Alles Perfekt.
Der Neupreis inkl. Sommerreifen lag bei knapp 800€.

Warum verkaufe ich die Felgen ? Eine neue Küche muss her und ich bin auf das Geld angewiesen. Leider :-(

Felgen Bezeichnung :

-Name: Platin P44 Hyperbright

-Radgröße: 6,5Jx15H2

-Lochzahl: 4/100/60,1

-Einpresstiefe: 38

Reifen Details:


-Größe: 195/45 R15 82V
-Typ: Hankook Sommerreifen
-Profil: Hinten fast neu, Vorne auf der Innenseite bisschen mehr abgefahren. Sonst Top. Einfach nächsten Sommer von vorne nach hinten tauschen fertig. Locker noch für 2 Sommer nutzbar.

Sonstige Details:

Die Felgen sind natürlich mit ABE, sowie Rechnung vom damaligen Anbieter für Garantie Ansprüche. (Kaufdatum 03/2009)
Die Bescheinigung von der Tachoüberprüfung lege ich auch mit bei.
Ist leider ne Auflage der ABE, obwohl dieses nicht nötig ist da alles in der Toleranz liegt, aber damit spart ihr euch die kosten dafür Wink
Sind immerhin 80€

Ich hatte die auf meinem Clio 1 Phase 3 Bj. 97.

Wer interesse hat bitte bei mir per Email oder PM melden.

Link zur ABE zum selber nachschauen:

ABE Platin P44

Name: 24042009739.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 891211 Bytes
Name: pl44.jpg Größe: 400x381 Dateigröße: 23015 Bytes


greetz


Zuletzt geändert 23.11.2009 21:27 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen