Innenraumkabelbaum Golf v5 Highline


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.01.2010 20:18

# Zustand: Gebraucht
# Beschreibung:
Biete ein v5 Highline Kabelbaum an stammt aus einem 5 Türer bj 2001

habe ihn damals selber für umbauzwecke bei ebay gekauft und mich jetzt doch für einen anderen entscheiden um mir Arbeit zu sparen


der Kabelbaum ist soweit komplet also auch die Leitungen zum Scheinwerfer und den Rückleuchten (Motorkabelbaum ist nicht dabei) und nicht beschnitten, lediglich die Steckdose für den Anhänger wurde abgeschnitten liegt aber bei!!!

bei interesse bitte so schnell wie möglich melden

zum versand kann ich nichts genaues sagen werde ich aber prüfen und die Tage nachreichen schätze aber 10-15€

das Bild ist nur ein bsp. und nicht von mir

Name: U-I-ODkuMTY2LjE0My4xODcT-1264266323.jpg Größe: 502x346 Dateigröße: 37726 Bytes


Zuletzt geändert 31.01.2010 22:31 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.02.2010 16:39

Preis update 270€ vhb


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2010 19:40

hoch damit...

Deinen Freunden empfehlen