[BIETE] 4 VW/BBS 15 Zoll Felgen


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 08.04.2010 22:03

Hej!
Biete euch hier Originale VW bzw. BBS Felgen mit in der Größe 6J 15 Zoll an. Ursprünglich waren sie wohl mal auf nem Passat 35i drauf glaube ich.

Habe sie mir mal gekauf weil ich die als Winterfelgen auf meinen Polo packen wollte, nur leider hab ich den rechtzeitig vorm Winter verkauft^^

Sind n paar Kratzer undso drin, aber ich denke das lässt sich alles mit schleifen und neu lackieren wegmachen. Wollte sie fürn Winter selbst mal schwarz Lacken, aber auf meinen neuen passen die nich;)

Name: DSC05230.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2547363 Bytes

Weitere Bilder gibts hier: http://stuff.larryonline.de/winteralus/

Preislich dachte ich so an 100 EUR VHB, Versand müsste man dann mal schauen, am besten wärs natürlich wenn ihr die holt.

MfG Lars


Zuletzt geändert 08.04.2010 22:06 von L4RRY. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen