Verkaufe BMW Styleing 18 Alus mit 225/50 R16 90 H


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 26.06.2011 12:39

Verkaufe einen Satz orginaler BMW M-Technik Alus in 7x16 ET46 Teilenummer 1 182 529.

Es sind gute Good Year Eagle Ultra Grip M+S Winterreifen mit M+S Kennung und Schneeflockensymbol aufgezogen. Der BMW wo die Räder drauf waren ist mit 209km/h eingetragen.

Alle Reifen sind gleichmässig abgelaufen, und haben auch keinen Sägezahn oder sonstige Beschädigungen. Reifen sind nicht prorös und auch die Felgen haben grösseren Beschädigungen. Felgen haben aus meiner Sicht minimale Gebrauchsspuren. Verkaufe sie da ich noch einen Satz 17 Zoll für den BMW habe und dieser jetzt damit im Winter gefahren wird.

Profil hinten 2x 5,5 bis 5mm und vorne 2x 7,5 bis 7mm. Also genug Profil um noch ein paar Winter zu fahren.

Hatte die Felgen auf meinem BMW E36 Compact 318TI mit kompletter M-Technik Werksmässig drauf. Also mit 5x120mm Lochkreis den ja fast alle BMW haben.


Standort 49565 Bramsche

Tele 0173-2867761 (Vodafone)

Preis 300 Euro VHB für 4 aufgezogene,gewuchtete Reifen auf orginal BMW Styleing 18 Rädern.Inclusive der BMW Nabenkappen!


Wer mehr Fotos sehen will soll mich ebend per PM anschreiben dann schicke ich welche per eMail zu.

Hier mal Fotos

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2567/hlij6f3e_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110626/temp/hlij6f3e.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2567/cdp5acvt_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/110626/temp/cdp5acvt.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2567/qrmlzepg_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110626/temp/qrmlzepg.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2567/w7fmobb3_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110626/temp/w7fmobb3.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2567/yjffdape_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110626/temp/yjffdape.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2567/l2o7nwwy_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110626/temp/l2o7nwwy.jpg[/IMG][/URL]


Zuletzt geändert 26.06.2011 12:51 von Zero Cool. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 28.06.2011 07:34

Der Preis ist verhandelbar. Tausche die kompletten Räder aber auch gegen 4 Winterreifen in 225/45 r17 oder gegen was anderes brauchbares.


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 10.07.2011 16:51

Preisupdate 250 Euro FP

Hier mal der Link mit sichtbaren Fotos.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig..ip-m+s/29519982


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 13.08.2011 10:17

Alus mit Winterreifen sind immer noch zu haben. Hier noch mal der Link mit den Fotos.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig..reifen/32450170

Preis 250 Euro FP

Reifen sind H-Reifen, also bis 210km/h zugelassen. Wobei diese aber auch auf schnelleren Fahrzeugen gefahren werden dürfen sofern diese einen Geschindigkeitsaufkleber neben dem Tacho haben.


Zuletzt geändert 13.08.2011 10:20 von Zero Cool. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 13.08.2011 12:05

Falls noch jemand meint ich würde die Räder verschenken oder aber für 100 Euro verkaufen lasst es. Ich weiß auch was mann dafür bekommen kann bzw was solche Felgen bei Ebay oder im BMW Syndikat usw bringen. Alleine die Winterreifen in dieser Grösse kosten schon richtig was und diese sind ja auch noch tip top obwohl sie schon 6 Jahre oder so alt sind. Die Reifen sind nirgendwo porös und haben auch sonst keinerlei Beschädigungen,Schleifspuren oder sonstiges. Nicht mal innen oder Außen abgelaufen wie es ja sehr oft beim BMW der fall ist!!! Aber wer möchte kann sich den Satz ja vor Ort mal anschauen kommen.

Also für kurzentschlossene die die Räder hier ruck zuck vor Ort abholen könnte mann vielleicht noch was am Preis machen aber für weniger wie 200 Euro geht der Satz also Felgen und Winterreifen hier nicht weg sorry.


  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S

  • Nickpage von Zero Cool anzeigen Zero Cool


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: 0S
  • | 18.08.2011 09:07

Räder sind verkauft, also kann der Thread geschlossen werden.

Deinen Freunden empfehlen