Verkaufe polo/derby 1, Audi 50 Chromstoßstangen und Kotflügel


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.07.2011 10:19

Stoßstangen sowie die Kotflügel sind originale VW Teile, also 100% passgenau und kein Nachbauscheiß!

Die Stosis befinden sich in einem guten Zustand, ein Kotflügel ist nagelneu. Der zweite Koti ist bereits gesandstrahlt und grundiert und hat ledeglich 2 kleine Löcher, die aber mit wenigen Handgriffen geschlossen werden können.

Preis is VHB , auf verschicken hab ich keine Lust, deshalb nur Selbstabholer.

Wenn jemand ernsthaftes interesse hat kann ich ihm auch ein paar Bilder zuschicken. Am liebsten wäre es mir aber ihr guckt euch die einfach vor Ort an.

Deinen Freunden empfehlen