Verkaufe:Pioneer AVH-5200BT 7 Zoll-Display (17,8 cm), Bluetooth, SD-Steckplatz, iPod-S


  • Nickpage von kaio anzeigen kaio



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von kaio anzeigen kaio



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.09.2011 17:48

Hallo Community,

ich verkaufe mein Autoradio. Es handelt sich um ein Pioneer AVH 5200BT (7 Zoll Display 1-DIN).

Ich hatte es jetzt ca 1 Jahr in Gebrauch. Funktioniert einwandfrei. Rechnung sowie Anleitung und Originalkarton noch vorhanden. Das Gerät hat auch noch ca 1 Jahr Restgarantie.

Die Spezifikationen nehmt bitte von der Pioneerseite, die würden zu lang werden wenn ich die hier rein kopiere.

http://www.pioneer.eu/de/products/a..00BT/index.html

Preislich hatte ich so an 470€ (VHB) gedacht. Wer interesse hat bitte per E-Mail oder PN melden.
E-Mail wäre mir lieber weil ich darauf schneller reagieren kann.
Eine Fernbedienung ist auch dabei


Zuletzt geändert 05.09.2011 16:48 von kaio. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen