Calibra Cliff Edition


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2011 20:20

Biete hier meinen Cliff zum Verkauf an. Gebe ihn nur sehr ungern her aber ich möchte doch ma wieder was neues und auch was grösseres. Soll heißen ich muss ihn NICHT Verkaufen!
Der Wagen wurde von mir Extrem gepflegt, ich habe ihn in einem Schlechten Zustand bekommen und habe ihn mit der Zeit wieder hergerichtet. Alle Umbauten sind Eingetragen und es sind ALLE Original Teile vorhanden! Die ich alle mitgebe!
Bin denn Wagen nur wenig gefahren stand immer in der Garage hat jedes Jahr neues Öl bekommen und ein Filterwechsel.

Paar Daten zum Auto:
C20NE 2,0 8V
174000 tkm
Tüv 08.2013
Mini-Kat (147€ Steuer)
Elektrische Fensterheber, Spiegel, Klima funzt nicht
Komplettes Irmscher - Paket wie Tieferlegung von Irmscher ( H&R ) , 16 Zoll BBS Alufelgen mit Winterreifen ca. 5mm Profil, Schürzen, Seitenleisten usw.

Veränderungen:
Aussen Türgriffe ohne Schloss Dachreling Wischdüsen in Wagenfarbe, Verkleidungsteile,
Tacho in Wagenfarbe+Chromringe,
K&N Plattenfilter, Lexmaul Fächerkrümmer + Remus Edelstahl Auspuffanlage ab Kat,
Scheibentönung Hinten,
15mm Spurplatten von H&R für die BBS,
Beige Lederausstattung
Schalter Tachbeleuchtung LED Weiß,

Neuteile:
-Kupplung+Druckplatte+Ausrücklager
-Bremse Vorn Komplett vor ca.6000tkm, Bremse Hinten Komplett vor ca. 500km +Bremsflüssigkeit
-Ölwechsel+Filter+Luftfilter+Zündkerzen+Benzinfilter vor ca. 1000tkm
-Querlenker, Pendelstangen, Spurstangenköpfe, Hinterachstonnenlager, Bremsdruckminderer hinten
-Seitenteile und Türeinstiege wurden Gesandstrahlt und Neulackiert
-Hohlraumversiegelung
-Unterboden Sauber, Gewachst und Lackiert
-Fussmatten Original Opel
-Klima habe ich letztes Jahr mal neue Befüllen lassen Funktionierte aber diesen Sommer nicht lässt sich nicht einschalten?!

Sind sicher noch Sachen die ich vergessen habe?!?

Sommerfelgen Schmidt Felgen in 7,5 und 9,5 x 17 mit 215/40R17 und 245/35R17 Dunlop SP 9000 Rundum 8mm Profil also Neuwertig nichts von runter.
Anlage von Rockford Fosgate Endstufe, Sub und Powercap. Radio Zenec DVD
Habe auch noch eine Lexmaul Brücke.
Darüber müsste man reden wenn der Preis stimmt geb ich alles mit!

Bilder:
Hier auf meiner Nickpage

Preis hab ich keine richtige Vorstellen aber werde ihn auch nicht Verschenken! Wie gesagt er muss NICHT weg!

Deinen Freunden empfehlen