Audi V8 4.2 Liter - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.12.2011 22:10

Ich wohne Südstadt, also um genau zu sein am Kappenberg... :dancing: :applaus:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 11.12.2011 22:25

Ist ja wie bei GZSZ hier :D

Aber schön mal wieder einen von den "Alten" wieder hier zu sehen :ok:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.12.2011 08:54

Aber mal zurück zum Auto. Wenn du selbst kein Schrauber bist und nicht noch Geld zum reinbuttern in der Hinterhand hast, solltest du vom V8 abstand nehmen.
Ich würde mich vielleicht mal nach nem 200er als 10V Turbo umgucken oder, als "Vernunftslösung", nach nem gut ausgestattenten C4 mit 6-Zylinder.

Hi Campino. Ja ich hatte mich auch mal wieder dazu durchgerungen hier mal reinzuschauen. Ich will aber immer noch die alte Seite wieder haben. :|

Ja an nen C4 mit 2.8 Liter und 174PS hab ich auch schon gedacht. Hab den hier gefunden und hat sogar fast 2 volle Jahre Tüv.

KLICK


Zuletzt geändert 12.12.2011 21:13 von Mad-Maik-The-Bike. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.12.2011 22:01

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Solltest du Dir mal live anschauen. Achte auf die vorderen Querlenker oben und unten. Sind bei Audi scheisse zu wechseln und oft im Arsch.
Zahnriemen sollte auch gemacht sein.


Zuletzt geändert 12.12.2011 22:08 von Lobo. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen