große Golf V GTI Sammlungsauflösung - viele Raritäten


  • Nickpage von JP666 anzeigen JP666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von JP666 anzeigen JP666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 16.09.2012 17:08

Hallo,

löse meine GTI V Sammlung auf. Sind viele seltene Artikel dabei. So ziemlich alles, was bei Veröffentlichung zum GTI V bei eBay und Co zu kaufen war.

Darunter seltene GTI Modelle von Presse-Vorstellungen (z.B. die Box aus Frankreich), viele Werbeartikel aus den VW Showrooms wie GTI Banner, auch die Version in 3 Teilen mit jeweils G, T und I.
Ebenfalls alle erschienenen Pressemappen, -Bücher und -Hefte sowie Keyholder, Krawatten etc.

Bei Interesse oder der Suche nach speziellem Artikel bitte kurze Mail an mich.

Grüße
JP666


Zuletzt geändert 16.09.2012 22:15 von JP666. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von JP666 anzeigen JP666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von JP666 anzeigen JP666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 10.10.2012 21:15

hab jetzt paar Artikel bei eBay online:

Übersicht

Mitglieder von hier bekommen Sonderpreis, also Bescheid sagen.

Außerdem möchte ich hier noch einen

Golf 3 Grill anbieten

Er ist nagelneu, ohne Emblem, sehr gut verarbeitet und aus richtigem Metall. Ist aktuell schwarz, was wohl Grundierung ist.

Desweiteren habe ich noch einen Motorhauben Lufteinlass von Höfele Design. Ist ebenfalls neu.


Zuletzt geändert 10.10.2012 21:15 von JP666. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen