teil


  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 01.10.2012 15:11

hallo zusammen

habe heute mal wagenheber drunter unter den passat, und habe mir mal angeschaut was da so klappert. der stoßdämpfer ist nicht mehr fest verbunden aber ich kann auch nicht genau sehen ob da was gebrochen ist weil das ist ja noch ein langes gewinde an der stange. ich kenne das vom einser golf da kommt eine mutter drauf und dann ist die stange wieder fest. aber bei dem passat 35i ist hinten innen so eine plastekappe drauf liegt die mutter darunter oder ist die stange wirklich abgerissen

meine frage laute wie bekomme ich diese plastemutter runter, der wenn der stoßdämpfer wirklich defekt ist hat vielleicht jemand hier noch sowas rum liegen

daten

vw passat 35i variant 2,8l vr6
bj 95
kombi

danke im voraus

Deinen Freunden empfehlen