Suche Kompressor - welchen soll ich kaufen?


  • Nickpage von Jann123 anzeigen Jann123


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Jann123 anzeigen Jann123


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 19.10.2016 00:09

Hallo zusammen , ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Kompressor. Den würde ich hauptsächlich für das reinigen von Werkzeug und Geräten benötigen.Wäre von Vorteil wenn man den auch für andere Zwecke nutzen könnte wie z.B.Lackiererarbeiten, Reifen wechseln usw. Das PreisLeistungs-Verhältnis müsste schon gut sein. Ich lege Wert auf Qualität aber das teuerste Gerät muss es auch nicht sein. Danke


  • Nickpage von TorstenY anzeigen TorstenY


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 22.10.2016 17:05

Hi,
also ich würde dir raten, dich hier erst einmal gründlich über Kompressoren zu informieren. Auf dieser Seite findest du sehr viele nützliche Informationen, die besten Produkte und Kundenrezensionen, außerdem kannst du dir gleich die Preise ansehen und die teuren gleich von der Liste streichen :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe, dass ich ein bisschen behilflich sein konnte.
Gruß

Deinen Freunden empfehlen