Lotus Zeichen!


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.07.2002 16:25

Hallo,

ich wollte bzw. habe schon mein Opel Zeichen von meinem Wagen entfernt, weil ich doch ein cleanes Heck bevorzuge. Dummerweise sind hinter dem Opel Zeichen aber zwei hässliche Löcher, die es nun zu verdecken gilt. Aus diesem Grund suche ich ein Lotus Zeichen, welches ich dann da drüber setzen wollte.
Nur habe ich keine Ahnung, wo ich das herbekomme. Bei Schiermeyer war ich auch schon, die können das nicht besorgen.

Habt ihr eine Idee?


  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 01.07.2002 21:10

Hi,

versuche es doch einmal hier:

BRANDES & DSCHÜDOW GmbH
Altenberger Str. 34
48161 Münster-Nienberge
Tel: (49) 2533 534
Fax: (49) 2533 538
Herr Rainer Dschüdow
ASP: Herr Andreas Everschneider
www.brandes-dschuedow.de

Ist der nächste Lotus-Händler im Raum OS.

MfG,
Dirk

Deinen Freunden empfehlen