[Umbau] VW Golf 4 GTI Turbo-Bastard - Seite 13

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

Indoorfotos mit Blitz ... :rolleyes: ... :D

Schweller sieht passend aus, Dachkantespoiler ist top.
In diesem Zustand würde ich das Modell niemehr zusammen bekommen.
Ich hoffe, Du blickst da noch durch ;)

Mal schauen wie es weitergeht.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.09.2008 20:17

Hehe, das wird noch viel schlimmer. Allein der neue Motor besteht aus 12 Teilen. Da sind noch nicht mal wichtige Details mit eingerechnet, die ich brauche, damit der Motor auch "funktionstüchtig" ist. :D


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 25.09.2008 21:33

Zitat:
Den Motor enthalte ich euch erstmal noch vor. Da könnt ihr euch ruhig überraschen lassen, was da vorne reinkommt, damit der Wagen seinem Namen gerecht wird. :D
Spätestens am Wochenende geht es dann auch los mit der Montage der neuen Anbauteile.

mensch, dabei gibts den RS6 doch gar nich in 1:18, was soll denn da für n Motor sonst rein...:D

Spoiler sieht richtig gut aus, passt genau und Schweller, kann ich nich sehr gut erkennen ;)

Aber der wird echt geil! :ok:


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.09.2008 21:39

ich weiß was da reinkommt...:-P aber ich sags nicht... :D

mach mal schön weiter, es wird ja langsam was :)


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 27.09.2008 11:45

Anbauteilesehen ganz gut aus.

Bin aber mal gespannit was da für ein Motor Platz nehmen darf.

:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.10.2008 12:28

So, da ich mich letztes Wochenende mehr um die Säuberung des Innenraums gekümmert habe, werde ich dieses Wochende wohl mit dem Motor anfangen. Will euch da ja nicht zu lang auf die Folter spannen. :D

Eins kann ich nur schonmal sagen: Er stellt den 5V-Audimotor in den Schatten. :D


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 02.10.2008 13:23

sag doch einfach was das für ein Motor ist :D

ich kann es kaum erwarten :D

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 06.10.2008 12:41

Ich rechne mitm V8 + Turboaufladung!:D Mich würde da nichts mehr wundern.
Dachkantenspoiler find ich bescheiden, würde eher einem im Stil des MG TF nehmen. Auch dezent aber viel sportlicher da der leicht schräg nach oben geht.
Ansonsten mach mal schön weiter hier, am WE kommt nun endlich der Thread über mein Projekt: Streetfighter.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.10.2008 20:10

Hehe, ist witzig, wie ihr euch die Köpfe zerbrecht, was da in den Bastard kommt. :D Ich schweige in der Richtung weiterhin. :D

Auf jeden Fall habe ich grad die Motorkomponenten gelackt und sie liegen grad zum trocknen. Fotos gibt es vorläufig noch nicht vom Motor, da ich 1. nichts verraten will und 2. es sich eh noch nicht lohnt. :zunge:

Nachdem ich versucht habe, meine Innenraumteile wieder aufleben zu lassen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal die Teile aus einem weiteren Golf4 nehmen werde, da es doch noch einiges an Nacharbeit bedarf und ich mal wieder voran kommen will mit dem Golf. Fotos werden da evtl. die Tage kommen, wenn der Innenraum so gut wie fertig ist.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 21.10.2008 21:24

Hmmm, mach doch bitte dieses komische Ding von einem Dachkantenspoiler ab. Ist stilistisch ne Katastrophe, finde ich. Wenn du den magst lassn dran.
Welche Farbe hat die Innenraumausstattung? Und mach hinne mit dem Motor, bin gespannt wien Flitzebogen was da unter der Haube schlummert! :D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.10.2008 21:35

Innenausstattung wird recht dezent. Hauptsächlich schwarz mit ein bisschen Beige. Ist aber noch nicht passiert, sondern kommt die Tage.

Werde mich dann auch an die finale Lackierung des Motors wagen, damit ich ihn zusammen und vor allem erstmal einbauen kann.

@COR72Z
Gespannt bist du? Kannst du auch sein. Ist nicht ohne, was da auf einen wartet... :D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.11.2008 21:51

Wieder mal ein kleines Update, damit ihr wisst, dass ich nicht vollkommen untätig bin. Ich bin grad dabei die Schürzen zu überarbeiten, da ich mir da selber nicht sauber genug gearbeitet habe. Bilder lohnen nicht, da nur ein paar Macken raus sind. Sobald sich Bilder lohnen, mach ich auch welche.


  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 03.12.2008 18:06

Hi,
ich habe bis jetzt nur elektrische autos getunet und bin daher auf diesem Gebiet neu. Ich wollte einfach nur mal fragen wo du/ihr solche Modelle und Tuningteile herbekommt.

Ich würde mich über eine antwort sehr freuen:)


zum Golf: ich finde es eine sehr gelungene Idee den Golf so umzubauen!! Er sieht sehr gut aus und ich denke wenn er fertig ist passt auch alles gut zusammen, ich freue mich schon auf das nächste update.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.12.2008 22:39

Die Modelle gibst in jedem Modellbau-Fachhandel, Ebay oder manchmal auch in gut sortierten Spielzeugabteilungen bei den großen Kaufhäusern z.B. Kaufhof, Karstadt usw.. Die Tuningteile bekommst du entweder über Ebay oder Modellbau-Klar.de, ich würde dir aber raten größten teils selber kreativ zu sein. Da weißt du wenigstens wie die Qualität deiner Arbeit ist und wirst nicht böse überrascht wenn sich ein bestelltes Päckchen als blanke Sch**ße herausstellt. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ob er sich alle Teile bestellt oder selbst kreativ ist wie z.B. el-loco, meine Wenigkeit und auch der Rest hier versucht vieles selbst zu machen.

EDIT: @el-loco: wann gehts bei dir weiter? Ich selber bin auch ins Stocken geraten, wegen meines Heckdesigns. Mir ist da immer noch nichts gescheites eingefallen.


Zuletzt geändert 05.12.2008 22:42 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 21.01.2009 22:02

@el-loco, lese hier schon seit anfang gespannt mit...wann gehts denn nun weiter?;)

Seiten: 14« Erste < 1011121314>

Deinen Freunden empfehlen