Sammel-Thread für eure Modellautos und RC-Cars - Seite 34

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 17.08.2007 13:59

also @Zakko:

an deiner Stelle würde ich da nochmal was reinschleifen hab dir mal en Vorschlag auf die Schnelle gemacht hier is er:

Name: 145924-20267.jpg Größe: 599x448 Dateigröße: 138144 Bytes

so sähe es doch gleich viel besser aus, oder nicht?


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 17.08.2007 14:36

stimmt hast recht auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. da gibt es aber nen problem, und zwar ist ziemlich knapp unter der knetschicht son der druckguss von der stoßi. die hätt ich vorher ansegen müssen. ich glaub wenn ich dass jetzt mache zerstör ich mehr als das ich was verbesser. ich versuch jetzt beim fehlerausbessern den grill habwegs einzupassen, mal schauen obs klappt.


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 17.08.2007 19:51

mit nem dremel, dazu einen dünnen schleifaufsatz und viel geduld könntest da noch was reinfräsen. das könnte klappen. wenn, aber nur mit nem gescheiten gerät und genügend umdrehungen :D


  • Nickpage von Polo 6N anzeigen Polo 6N


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Polo 6N anzeigen Polo 6N


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 17.08.2007 22:52

ich bastel auch an einen rum...... is aber nix, auser langeweile vertreiben^^......

zum anfang werde ich nur cleaning machen und dann weiter sehen....... aber dank eines guten kumpel darf ich die türn auch zu machen weil der die türen abgebrochen hatte:boese:...... aber naja, kann mal passieren

ich werde einfach ein paar bilder rein stellen (also morgen früh meinte ich) und ihr könnt ja sehen wie der zwischen stand ist...... morgen geht es weiter mit den schlleifen und weiter cleanen^^


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.08.2007 10:07

so ich hab mich doch noch ma für den "alten" grill entschieden. ich finde es ganz gut, aber das wird sich erst heut abend zeigen, da soll nämlich die erste schicht grundierung drauf. ich bin gespannt, werd garantiert ne menge fehler sehen.

Name: 146001-19848.JPG Größe: 599x448 Dateigröße: 26181 Bytes


Name: 146002-19848.JPG Größe: 599x448 Dateigröße: 35382 Bytes


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.08.2007 10:19

den ersten seh ich schon... der radlauf is noch ziemlich wellig... da musste wohl nochmal ran...


  • Nickpage von Polo 6N anzeigen Polo 6N


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Polo 6N anzeigen Polo 6N


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 18.08.2007 11:14

sieht doch geil aus......


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 18.08.2007 14:57

ganz schön wuchtig, aber geil. Ziemlich genau Geschmack. Was machste denn für ein Lack?


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 18.08.2007 15:05

@Clemi:

Zitat:
Zitat von Zakko
hab heute die farben für den golf gekauft. wird dunkelsilber mit orange-roten interieur.
Also, der sieht ja schon richtig geil aus, KFV gefällt mir sehr gut, freu mich auf weitere Bilder! ;)


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 18.08.2007 17:44

So hier mal wieder Bilder von meinem Projekt.
Hab Jetzt mal dat Targa Dach gemacht und streben dazwischen dass es hinten eine geteilte Heckscheibe gibt.
Bin noch lange nit fertig.-.-

Name: 146037-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 397187 Bytes
Name: 146038-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 436627 Bytes
Name: 146039-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 384753 Bytes
Name: 146040-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 479289 Bytes

Hier mein Netzschleifpapier und mein Hobel. Findet man zwar selten aber man kann es finden. Ich habs bis jetzt nur im Bauhaus gefunden. sind 2große Scheiben für ca. 3€.

Name: 146041-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 378723 Bytes
Name: 146043-22085.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 528633 Bytes

MfG Michi
:hut:


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.08.2007 20:49

oha das is ja ma nen geiles projekt. sag ma kann das sein, dass der ein klein wenig schräg steht (3. bild) oder liegt das am bild und nicht an der karosse.
auf jeden fall noch viel spaß beim schleifen, is ne scheiß arbeit.

zu mein golf:
ich hab heute früh grundierung drauf gemacht, und es sah naja bescheiden aus. an etwa 10 stellen wehren kleine löcher oder kratzer in der karosse. also hab ich einiges wieder runtergeschliffen und mit pattex allle stellen beklebt. morgen wird abgeschliffen und nochma grundierung draufgesprüht.
fotos gibts grad nicht. erst morgen.


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 18.08.2007 20:54

@Zakko: Nah dat is dat Bild. Naja jetzt kommt noch an der Karosse ein Spoiler dran. Danach nen Innenraumsausbau mit echten Boxen warscheinlich^^.
Kenn dat auch wenn man die Grundierung drauf tut und dann tausend Sachen sch**** aussehen....dat kann nerven:D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 18.08.2007 20:58

meine Meinung kennst ja schon;)

mal was anderes: @SFU: wann kommt denn mal wieder ein Update von deinem BMW? Der würde mich ja mal wieder brennend interessieren;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.08.2007 21:45

meine teile sind immernoch nicht angekommen, da der absender aus versehen die falsche adresse in auftrag gegeben hat und das paket ewig im rücklauf war... montag sollte dann endlich alles bei mir sein, dann gehts auch wieder weiter ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.08.2007 21:07

Grüße euch

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich suche einen Opel Astra H Caravan in 1:18

Name: 146274-20288.jpg Größe: 400x266 Dateigröße: 36354 Bytes

Der Deutsche markt gibt da bislang nur 1:43 her.....habt ihr nen Geheimtip für mich? wo ich einen 1:18er finden kann?

Wäre ne riesen sache von euch wenn ihr mir helfen könntet...Danke schonmal

Deinen Freunden empfehlen