Sammel-Thread für eure Modellautos und RC-Cars - Seite 36

das wär die türe
Name: 146452-25617.jpg Größe: 1556x1167 Dateigröße: 223472 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2007 19:39

ok, is bissl schwerer zu machen. Kann dir das hier empfehlen.
Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit, aber dazu hast du die falsche Tür:D

danke
aber da müsste ich mir das wendeisen und die gewindebohrer extra besorgen und das ist nicht grade billig:(
aber mir ist da schon ne andere idee gekommen (ich hoffe nur dass sie funktioniert, mal sehen)


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 20.08.2007 20:41

Sag mal, gibt es eigentlich auch keline gelenke?
So könnte man mit ein bisschen geschick fülegtüren bauen... ich geh mal in baumarkt und frag nach gelenken...

Oh, das nächste mal soltle ich erst gucken, dann schreiben..
Das wurde ja grad schon gefragt... ^^


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2007 20:50

Ja Gelenke. hmm, vom Optiker vllt.. Müsste man mal bisschen tüfteln, irgendwie gehts immer, aber bis man zum guten Ergebnis kommt, dauerts:D

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 20.08.2007 21:13

@ SFU: Das ist mal interesant! Bei meiner ersten Bestellung hatte er angeblich auch die falsche Hausnummer angegeben :?.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 20.08.2007 21:14

@ koenigsegg: Frag mal in nem Metallbetrieb nach: Die leihen sowas auch aus (wir zumindest): Vielleicht gegen ein kleines Geld für die Kaffeekasse.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2007 21:30

Es gibt eine super Seite für Schrauben, Schaniere und so, haben glaub auch Werkzeug. Aber da kannste arm werden. Man, was würde ich mir da alles holen:D

http://www.knupfer.info/


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.08.2007 22:11

@ domk: das is ja wirklich mal interessant.. mich hatte schon stutzig gemacht, das er mir nach dem ersten versuch keine paketnummer gegeben hat, sondern sagte, er wird beim paketdienst anrufen und nachfragen.. als er das paket dann das zweite mal losschickte, hatte ich plötzlich die paketnummer.
naja, is auch egal jetz, ich hab die teile und werd sie mir wohl selbst nochmal abformen, damit ich sie in zukunft selbst gießen kann.. diesen affentanz tu ich mir nichmehr an.

bei mir gings heute auch etwas weiter. der bmw hat einen teppich in beige bekommen, ich hab noch einige kleinigkeiten an den kfv´s ausgebessert und die originalen spiegel weg gedremelt. hier mal paar aktuelle bilder:

Name: 146475-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 467096 Bytes

Name: 146476-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 495214 Bytes

Name: 146477-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 435816 Bytes

Name: 146478-17909.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 438875 Bytes

sry für die schlechten bilder, das licht hier drin is sehr bescheiden und die cam nich die beste ^^ wenn er fertig is, mach ich outdoor pics... dann sagt mal wie ihr ihn findet :D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2007 22:34

ja, super:ok:

Wenn du die Sitze selber abgiest, dann werd ich bei dir bestellen:D
Ne, die Felgen sind geil, passen super zu dem kleinen. Ich hät vllt. hinten auch Rennsitze gemacht, hätte bestimmt auch gut ausgesehn;)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 20.08.2007 23:02

neenee, das gefällt mir wieder garnich wenn hinten 2 einzelsitze sind.. die rückbank bleibt da drin ;) wenn die dann die gleichen farben haben, siehts auch schonwieder ganz anders aus. alles in allem solls auch nur ein edel getunter wagen sein und kein custom oder ähnliches. deswegen hab ich mich auch entschieden vorerst die lsd weg zu lassen... aber mal schauen, vielleicht ändert sich mein plan auch wieder ^^


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.08.2007 23:17

ja gut stimmt. Ach man, ich freu mich vllt. auf die Trabis, kanns kaum ewarten, ich hab sogar schon alles auf den Umbau vorbereitet:D

edit: Und heute sind sie schon gekommen:) Haben gerade Platz genommen, dann geht der Umbau bald los.;)

Zitat:
Zitat von polo_fahrer
@ koenigsegg: Frag mal in nem Metallbetrieb nach: Die leihen sowas auch aus (wir zumindest): Vielleicht gegen ein kleines Geld für die Kaffeekasse.
ich arbeite auch selber in nem metallbetrieb aber so kleine gewindebohrer (m2) haben wir garnich aber ich hab jetzt mit nägel öhsen und federn selbst so ne art scharnier gemacht jetzt muss ich es noch irgendwie einbauen
(wahrscheinlich mit powerknete mal sehen)
das würde dann nicht wie lsd türen aussehen sondern eher so wie beim koenigsegg, oder so:
Name: 146534-25617.jpg Größe: 647x421 Dateigröße: 42227 Bytes


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.08.2007 16:58

ist doch geil.
ich hätt aber noch ne andere idee, dü könntest die schaniere von nem lambo klauen, da hast du als nebeneffeck gleich mal sitze und felgen.

zu mein golf:
ich hab leider nicht mehr so viel zeit, da ich die woche arbeite. aus dem grund muss der golf erstma warten.
trozdem ma die bilder mit grundierung. lack will ich die woche aber noch schaffen
Name: 146536-19848.JPG Größe: 547x411 Dateigröße: 22750 Bytes

Name: 146537-19848.JPG Größe: 547x412 Dateigröße: 21584 Bytes

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 21.08.2007 17:10

@ Zakko: Alda Schwede! Geilooooo :ok:.

@ SFU: Wie machst die denn selber?

Deinen Freunden empfehlen