Atzes Modelle - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.02.2008 19:09

Wusst ich doch, dass der Porsche nicht so toll sein wird. Allerdings ist der als Basis sehr gut geeignet. Würd den auf jeden Fall aufhübschen. Lohnt sich sicher...

Beim Beetle wart ich noch auf Fotos im fertigen Zustand. Kann aber auch nur Abbeizer empfehlen. Würd ich nur jetzt nicht mehr machen, da schon Spachtelmasse drauf ist, die geht dir dann auch flöten... :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 19.02.2008 19:54

Ja den Porsche werd ich ja evtl. aufhübschen ich muss nochmal drüber nachdenken und gucken was die Gehaltsauszahlung morgen sagt :D

Je nachdem wie der Lack ist nützt die stärkste Verdünnung bzw. Abbeizer nix (hab da tierisch Probleme mit dem 1er Golf von Sunstar). Was aber auch gut geht, was ich bei nem 1:43er bei mir gemacht hab, is stinknormales Benzin. Das dauert zwar evtl. nen tach länger aber der Liter Sprit is immer noch billiger als Abbeizer oder Verdünnung.


Zuletzt geändert 19.02.2008 19:55 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.02.2008 20:11

am besten ich schleif das ding einfach ab :D

is zwar ne scheiss arbeit aber egal....

was den porsche betrifft....entweder campino nimmt ihn oder ich werde das ding auf jeden fall aufhübschen....wird kein umbau in dem sinne sondern einfach nur eine aufwertung des ganzen.....

mit abbeizer geht die spachtelmasse flöten?....wenn das nicht mal scheisse ist XD

thx for comments ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.02.2008 20:20

Ja, man entlackt ja auch vorher, bevor man was macht... Angreifen wird der Abbeizer den Spachtel auf jeden Fall.

Nochmal zum Porsche: Was machen lässt sich daraus auf jeden Fall und ich meine ja auch keinen Umbau.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.02.2008 20:33

joar...ich werde auf jeden fall wenn ich ihn behalte:

-die chromringe um die leuchten nachziehen.....die leuchten versuchen etwas mehr in die karosserie einfügen

-die einlässe im hinteren koti runder machen

-die rückleuchten rot färben (sind noch orrange XD)

-neues kennzeichen


  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BLACKpro anzeigen BLACKpro



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 19.02.2008 20:40

stimmt muss ja nicht gleich so ein umbau projekt wie mein porche oder el-locos golf sein aber als kleinen umbau kann man dass auch bezeichnen :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.02.2008 14:00

so gestern ist nach einer woche der a4 fertig geworden

nochmal zur erinnerung....es is das alte a4 cabrio von welly

gemacht wurde:
-silberne akzente im innenraum
-rückleuchten komplett rot
-endrohre vom 911
-felgen vom 911
-felgen weis lackiert
-tiefer gelegt

is halt eher dezent aber chic ;) XD

ich find ihn arschgeil....aber was meint ihr?

bilder in saumäßiger quali da scheiss cam un scheiss wetter...sobald gutes wetter ist mach ich neue ;)

Name: Bild0292.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 175965 Bytes

Name: Bild0302.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 164641 Bytes

Name: Bild0313.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 222296 Bytes

Name: Bild0322.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 361087 Bytes

Name: Bild0331.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 205030 Bytes

Name: Bild0341.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 210324 Bytes

Name: Bild0351.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 191824 Bytes

Name: Bild0362.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 235457 Bytes


Zuletzt geändert 29.02.2008 14:54 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 29.02.2008 14:10

ich mag es dezent, wenn der wagen nicht silber ist, dann find ich die felgen geil, wenn er bläu wäre, wäre er perfekt :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.02.2008 14:39

ich hab immer noch keine pm erhalten o.ö....ich probiers nochma wenn nich lad ich alle einzeln hoch....fang in 5 min an ;)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 29.02.2008 16:12

ich find ihn geil, schön edel, gut gemacht :dancing:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 29.02.2008 16:35

njoa sieht net schlecht aus
allerdings gefallen mir die Felgen nich
hatte den auch (in blau) hatte den aber bei eBay verklingelt ich Geld brauchte

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen