[Umbau] VW Golf 4 GTI Turbo-Bastard - Seite 14

Seiten: 14« Erste < 11121314

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.01.2009 10:24

Ach, joa, müsste mal wieder was machen, nur leider ist mir das Magic Sculp von der Front gebröckelt, als ich beim Nachschleifen wohl die beiden Außenseiten zusammengedrückt habe beim Festhalten. Hatte zwar erst an Neubau gedacht, doch der Rest ist so stabil, dass ich das ausbessern werde. Bilder werde ich davon aber nicht machen, da die Front dann nicht anders aussehen wird, als vorher. :D

Ansonsten stockt der Umbau sehr, da ich nach der Arbeit teils einfach keine Lust mehr habe und mich in der letzten Zeit, wenn ich was gemacht habe, eher mit Kleinigkeiten für den nächsten Umbau beschäftigt habe und Sachen ausprobiert habe. :D

Werd aber mal versuchen in der nächsten Zeit wieder was für den Turbo-Golf zu schaffen. Der neue übermächtige Motor wartet ja auch noch auf den Zusammenbau. ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.02.2009 20:56

Du sagst es. Ich kenn das von mir auch. Zurzeit einfach keine Lust und vor allem immernoch keine wirklich gute Idee fürs Heckdesign. Das ist euch ja so zu nackig und rund! :D


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 02.09.2009 19:48

sieht doch super aus. aber warum machst du den nocht fertig? zu mir sagst doch auch immer,das ich den fertig machen soll und so:D
naja wayne
:D

Seiten: 14« Erste < 11121314

Deinen Freunden empfehlen