[Umbau] VW Golf 4 GTI Turbo-Bastard - Seite 3

Seiten: 14< 123456> » Letzte

  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.02.2008 17:26

so so nun man viel spaß beim schleifen :D danach wieder bilder zeigen bitte :D


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 14.02.2008 17:58

Die Kombi mit den Porsche teilen find ich Klasse :)

immer weiter soooo ! :) Hast ja noch ne menge Arbeit vor dir :)

Ich wollte schon immer mal so ein Projekt starten doch leider fehlt mir die Zeit :( Mist....


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 14.02.2008 20:10

das sieht wirklich verdammt lecker aus. hättest ruhig mal ein bild im halbwegs geschliffenen zustand machen können :P
aber man kann sichs auch so schon wunderbar vorstellen. bin schon auf das was noch kommt gespannt... zum glück weiß ich ja mal wieder mehr, als alle anderen :D *pfeif*

weiter so!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.02.2008 12:22

Wie versprochen ein Update:

Schürze ist soweit geschliffen, ein paar Ungleichmäßigkeiten sind noch drauf, aber ich will die erst grundieren, damit ich alle Stellen sehen kann, die so evtl. nicht auffallen. Trotzdem habe ich die Schürze zur Veranschaulichungen schon mal ans Modell gehalten.

Lange Rede, kurzer Sinn... Hier die Fotos:

Name: P1010433.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 301209 Bytes
Name: P1010434.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 275656 Bytes
Name: P1010435.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 288737 Bytes
Name: P1010436.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 338450 Bytes
Name: P1010437.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 327820 Bytes
Name: P1010438.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 313055 Bytes

Denke, der wird mal ganz gut aussehen. :D

Dann schreibt mal was. Vorschläge und Anregungen nehme ich auch gerne noch entgegen. :hut:


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 15.02.2008 12:35

Hey,
sieht echt super aus - Musste nur noch bischen anpassen wa ;)
Ansonsten super Arbeit !

MfG Dako


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.02.2008 13:17

hehe das sieht doch wirklich gut aus :ok:


  • Nickpage von FT Woerker anzeigen FT Woerker



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.02.2008 14:13

für so ein kleines auto richtig schick
:applaus:


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 15.02.2008 16:02

:ok:

Perfekt, sieht super aus. wirkt genial finde ich:D

Kannst ja die Tagfahrleuchten vom Audi ranbauen, wenn die dann auch noch leuchten würden ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.02.2008 20:43

Zitat:
Zitat von Dako
Hey,
sieht echt super aus - Musste nur noch bischen anpassen wa ;)
Ansonsten super Arbeit !

MfG Dako

Das täuscht, da die Schürze nicht richtig am Modell sitzt. Wenn die grade an der Front sitzt, passt auch der Spalt zum Kotflügel. ;)

Zitat:
Zitat von Clemi
:ok:

Perfekt, sieht super aus. wirkt genial finde ich:D

Kannst ja die Tagfahrleuchten vom Audi ranbauen, wenn die dann auch noch leuchten würden ;)

Bei diesem nicht. Da ich aber noch einen Show&Shine-Golf mache, wäre das für den eine Idee. Muss ich mal gucken. Finde nur, dass das hier evtl. die Front "versauen" würde...

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 15.02.2008 20:47

jep man siehts dass die Schürze nich richtig passt
(Spaltmaße Stoßstange-Kotflügel)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.02.2008 19:45

So, Freunde der Sonne, es geht weiter. Habe mich mal an den emblemlosen Grill gemacht. Habe also den alten Grill rausgedremelt und nur die beiden Holme außen stehen gelassen. Damit die Verbindung zur Schürze auch plan ist, habe ich in die Schürze von hinten eine Kante reingedremelt und dort eine 0,5mm Polysterolplatte eingeklebt. Von unten wurde diese dann mit Magic Sculp gestützt und von oben kam Füllspachtel drauf, damit es dann auch halt wirklich plan ist. Gespachtelt wurde das ganze zwei Mal. Weiter geht es mit dem einsetzen einer Grillstrebe die ebenfalls 0,5mm dick sein wird. Platziert wird sie mittig, da mir zwei Streben zu unsportlich rüberkommen würden, was ja nicht zum Restkonzept des Autos passt. Minimale Unebenheiten sind zwar noch drin, aber die werden, hoffe ich, weggehen, wenn ich die Schürze gefüllert habe. Passiert, wenn der Grill fertig ist.

Endlich die Bilder:
Name: P1010451.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 245787 Bytes
Name: P1010452.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 175467 Bytes
Name: P1010453.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 265227 Bytes
Name: P1010454.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 266394 Bytes
Name: P1010455.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 277035 Bytes

Bilder sind diesmal leider ein bisschen unscharf, denke aber das Wesentliche kann man erkennen. Nächste mal gibt es wieder bessere.

Nebenbei habe ich auch die Teile der Heckschürze mit Magic Sculp verbunden. Bilder gibt es erst, wenn diese fertig ist, da die Einzelschritte mit denen der Frontschürze identisch sind.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.02.2008 20:11

HAMMER

Wieviel liebe zum Detail da drin steckt :hut:

Mache weiter so


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.02.2008 20:14

bin echt voll gespannt drauf wies am ende aussieht :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.02.2008 20:28

sieht doch recht cool aus bisher . fummel arbeit .


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 29.02.2008 20:04

wirklich sehr saubere arbeit. wenn du die strebe dann auch so genau einpassen kannst, dann wird das perfekt. kommt sicher richtig böse rüber...

mach mal schnell weiter und bilder nich vergessen! bin schon auf die fertige heckschürze gespannt...

musst du eigentlich bei den schwellern recht viel anpassen, oder bleiben die org?

Seiten: 14< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen