[Umbau] VW Golf 4 GTI Turbo-Bastard - Seite 4

Seiten: 14< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.02.2008 23:50

OOH, sehr cooles projekt, habe das schonmal bei nem fake probiert! Finde porsche front passt perfekt an einen golf! Hammer arbeit! Freue ich mich auf updates!!!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.03.2008 15:04

Zitat:
Zitat von SFU
wirklich sehr saubere arbeit. wenn du die strebe dann auch so genau einpassen kannst, dann wird das perfekt. kommt sicher richtig böse rüber...

mach mal schnell weiter und bilder nich vergessen! bin schon auf die fertige heckschürze gespannt...

musst du eigentlich bei den schwellern recht viel anpassen, oder bleiben die org?

Schweller muss ich schon einiges anpassen, da die vom Porsche eine leichte Biegung haben, aber da der Golf zumindest hinten eine Kotflügelverbreiterung bekommen wird, kann ich die Biegung in die breiteren Kotflügel übergehen lassen. Muss nur gucken, wie viel breiter der Schweller wird. Falls der wesentlich breiter wird, wird auch vorne eine Kotflügelverbreiterung drankommen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2008 16:27

wieso macht ihr sone umbauten nich annem richtigen auto stat an sonem kack model ihr seit doch alle erwachsene leute und keine kinder mehr


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 01.03.2008 16:42

Willst du es bezahlen und dazu noch ein Wohnzimmer wo man es reinstellen kann um es sich anzusehen? Also ich nicht, und da sind Modellautos oder meinetwegen auch Fakes doch wohl die deutlich günstigere Alternative


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.03.2008 16:50

Zitat:
Zitat von dark_reserved
wieso macht ihr sone umbauten nich annem richtigen auto stat an sonem kack model ihr seit doch alle erwachsene leute und keine kinder mehr

Schwachsinnige Schlussfolgerung, dass Modellautos nur für Kinder sind... Glaube kaum, dass sich Kinder gute Modelle leisten können... ;) Oder glaubst du, dass ein sechsjähriger sich ein Modell für 250€ in 1:18 holt? Wohl kaum...

Außerdem hab ich nicht wirklich das Geld über um mal eben einen Golf4 mit Porsche-Schürzen zu versehen.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.03.2008 18:47

ja sicher ich hab auch modelle aber an den bastel ich doch nich rum basteln tu ich an meinem auto und nich an irgend sonem model


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.03.2008 18:52

Naja, es ist halt ein Hobby. ;) Denke mal, jedem das seine, oder? ;) Ich mein, wen es nicht interessiert, der brauch sich das ja auch nicht angucken. :)

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 01.03.2008 20:02

Zitat:
Zitat von el-loco
Naja, es ist halt ein Hobby. ;) Denke mal, jedem das seine, oder? ;) Ich mein, wen es nicht interessiert, der brauch sich das ja auch nicht angucken. :)

.... und evtl. auch nix reinschreiben ! :D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.03.2008 21:06

Zitat:
Zitat von el-loco
jedem das seine


ich erwähne jetzt mal nicht wo der spruch steht ;)

@ dark reserved....gut ich bin noch in dem sinne ein kind....ein ausgereiftes....aber du glaubst nicht wie viele erwachsene dieses hobby betreiben....ich finde deinen comment sehr schwachsinnig....wenn es dir nicht passt dann ignorier es doch einfach....wir sind alle der meinung das es ein großartiges hobby für die freizeit ist....

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 01.03.2008 21:11

@ Focusatze: da haste Recht !


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 01.03.2008 21:12

genauso ein schwachsinniger Post, wie ich ihn mal drauf hingewiesen habe, das er nich in alte Threads posten soll :rolleyes:

Aber nun BTT: Denke das der richtig pornööööös wird, freu mich schon auf weitere Piclis :rofl:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.03.2008 21:42

So, es geht wieder mal weiter. Habe die Heckschürze zusammengesetzt und alles soweit verspachtelt. Zwischenschritte gibt es nicht auf Fotos, da es nach demselben Prinzip wie bei der Frontschürze geschehen ist.

Hier also das vorerst fertige Ergebnis:

Name: P1010459.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 375923 Bytes
Name: P1010460.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 370559 Bytes
Name: P1010461.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 369023 Bytes
Name: P1010462.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 353874 Bytes
Name: P1010463.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 340210 Bytes
Name: P1010464.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 319284 Bytes
Name: P1010465.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 342909 Bytes
Name: P1010466.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 339047 Bytes
Name: P1010467.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 379612 Bytes

Die Ecken sind noch nicht richtig glatt geschliffen, wie man sieht. Ist aber auch noch nicht nötig, da der hinten ja eine Kotflügelverbreiterung bekommt und die diese Stellen bedeckt. Genauso die Ecken in dem Verlauf des Kotflügels, die werden auch bei der Kotflügelverbreiterung behoben. Einige Bilder sind auch nur zur Veranschaulichung der verschiedenen Bodenfreiheiten gemacht worden. Wie man sieht, wird der dringend Schweller brauchen. :D

Bei Gelegenheit wurden dann auch die Seitenblinker, das Antennenloch und der Halbmond in der Haube gecleant. Das Magic Sculp auf der Haube muss erst noch durchhärten, wie man sieht.

So, dann schreibt mal wieder fleißig. :)


Zuletzt geändert 04.03.2008 21:44 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.03.2008 21:57

ich find den umbau bis jetz richtig gut gelungen :ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.03.2008 18:49

schaut doch ganz gut aus....musst die einlässe in der seite noch zu machen...die sehen offen sehr eigenartig aus....ansonsten echt spitze ;)


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 05.03.2008 18:51

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
ich find den umbau bis jetz richtig gut gelungen :ok:

Finde ich auch !!!


Warum hast du das geschriebene mit dem Edding nachgezogen :P

Seiten: 14< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen