Modellbau Tuning

RC Hummer Tuning Video, Modellauto Sammlung 1:18, Formel 1 Minichamps, RC Tuning Tipps, alles auf

€dit: keine Werbung erwünscht


Zuletzt geändert 02.03.2008 12:30 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.03.2008 12:13

wird das hier eigentlich immer mehr zum kindergarten mit modellautos und den ganzen fake bildchen???


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 02.03.2008 12:20

nix gegen die Faker oder Modellautosammler, aber mir müßte echt nen Fuß fehlen das ich anfangen würde an den Modellen rumzubasteln und zu "tunen".


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 02.03.2008 12:23

Zitat:
Zitat von Leitwolf
wird das hier eigentlich immer mehr zum kindergarten mit modellautos und den ganzen fake bildchen???

da muß ich dir zustimmen....... die Seite wird jetzt immer mehr zum "fake" Spielplatz!!!

und es wird nicht besser :angry:


Zuletzt geändert 02.03.2008 12:23 von straubinger. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2008 12:29

jetzt fängt diese sinnfreie diskussion schon wieder an?!?
wo ist denn der zusammenhang zwischen fakes und modellautos?

es gibt hundertausende modellauto sammler, die nocht nie einen fake gesehen oder je davon gehört haben.
schaut euch die Sportauto Seite carpassion an, selbst dort gibts einen modellauto bereich.
wenns euch nicht interessiert, blendet es doch aus


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.03.2008 12:29

Richtig falsches Bild vom Thema. :roll:

Modellautos im Maßstab 1:18 für 250€ sind natürlich nur für Kinder gedacht... :roll:

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

Soll doch jeder sein Hobby haben, dass ihm gefällt, oder nicht? Nur was der Pöbel nicht kennt, macht er fertig...;) Ja, so ist das leider immer wieder festzustellen.


Zuletzt geändert 02.03.2008 12:31 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.03.2008 12:30

dennoch ist hier die Werbung völlig fehl am Platz

Deinen Freunden empfehlen