modellumbau golf 5 - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.04.2008 22:40

Zitat:
Zitat von theDomK
Sieht schon sehr nice aus, aber auf der rechten Seite haste noch relativ tiefe Macken drin, oder?

richtig, da habe ich unsauber gespachtelt, sodass da luftblasen drin sind/waren. genau das meinte ich auch mit den kleinen unsauberkeiten, die lassen sich ja einfach überspachteln ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 14.04.2008 22:42

Aso, joa okay. ;) Freu mich auf Updates.^^


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 14.04.2008 22:48

sieht schon ganz gut aus, mal sehn wie's mit dem Lack wird


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.04.2008 20:59

und weiter im text...

hab eben mal den grill angefangen anzupassen. ein glück hab ich nen dremel. ist natürlich noch nicht fertig, muss das ganze noch spachteln und so aber ein anfang ist getan :)

Name: Foto0368.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 618820 Bytes
Name: Foto0369.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 669388 Bytes
Name: Foto0372.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 595820 Bytes

und hier die anfänge vom käfig von dem ich nicht weiß ob ich den weiter mache oder nicht doch auf anderes material wechsel...

Name: Foto0367.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 572163 Bytes
Name: Foto0370.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 467434 Bytes
Name: Foto0371.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 523347 Bytes

dann haut mal in die tasten...:)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.04.2008 21:01

Mit ein bisschen Arbeit sollte der Grill doch gut aussehen.
Käfig find ich die Streben zu dick. Wie wir schon befürchtet hatten. Musst dich wohl doch nach Polysterolstäben umgucken, denke die passen da besser rein, zumal die auch dünner sind.

Ansonsten guck ich mir den morgen mal genauer an. :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 15.04.2008 21:26

ja das sieht aus als hätte man einen käfig aus fallrohren gebaut, da würde ich was anderes suchen.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 15.04.2008 21:41

aber für die Größe schon gute Bilder vorallem Arbeit . denke ich hätte den Hammer schon geholt :D
weiter so !!


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.04.2008 21:53

Alter Schwede, sieht ja echt schon mal geil aus und :hut: vor der ganzen Arbeit! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie er im Endeffekt aussehen wird ;)!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.04.2008 23:07

danke für die komplimente :)

hab eben beschlossen, dass ich den käfig rausschmeißen werde und mir irgendeinem anderen material einen anderen, neuen käfig bauen werde. dieser hier sieht echt nen bissl very big aus für das modell.

morgen abend kommt el-loco und wir werden uns mal der tieferlegung annehmen. weil so kann das ding ja nicht bleiben, sieht ja aus wie nen land rover :rolleyes: ansonsten wars das dann auch schon bald mit den karosseriearbeiten, dann gehts weiter mit dem innenraum etc. lasst euch überraschen wies weitergeht :D


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2008 19:43

gibt es hier mal was neues zu berichten? oder haste das projekt aufgegeben?

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 27.05.2008 11:55

Nu wie siehts aus? Gibs was neues aus der Golf-Schmiede?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.05.2008 13:53

also der golf steht nach wie vor im keller und guckt mich immer so erwartungsvoll wenn ich vorbei gehe. morgen schreib ich meine letzte klausur und dann hoffe ich mal wieder ein bisschen zeit für das modell zu finden. wäre ja schade wenn ich den jez so halbfertig liegen lassen würde ;)

2 monate oder so vergangen, schon was neues gemacht???

der interesiert mich


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.08.2008 16:43

so, ich habe das projekt nicht vergessen :) habe eben die front gespachtelt und begonnen den grill einzuarbeiten. das wird glaub ich eine nicht ganz so einfache angelegenheit bis das von der form und all sowas zusammen passt. viel spachteln und viel schleifen...:( oder hat einer ne bessere idee wie ich das problem angehen kann?

Name: Foto0563.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 551195 Bytes

was ich noch machen muss

- alles nochmal spachteln und "perfekt" schleifen
- irgendwas fürs heck mir ausdenken und umsetzen (ideen sind gern genommen! :))
- scheibe für hinten bauen
- käfig basteln (?)
- felgen montieren
- frontlippe montieren
- lackieren (weiß, dach und grill schwarz)
+ das was vergessen hab :D

meinungen, anregungen und all sowas sind gern genommen :)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 22.08.2008 16:51

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als da einen Schleif- und Spachetelmarathon zu starten. :D Denke aber, dass sich die Arbeit lohnen wird, auch wenn der Grilleinsatz eher unterste Schublade ist.

Schön, dass es hier mal weitergeht. :ok:

Fürs Heck hätte ich eine gute Idee: Vom Porsche Boxter nachmodellieren. Gibt es zwar auch als fertige Schürze, aber ich glaube nicht, dass die für den Bburago ist.

Und ich glaub weißer Basislack ist doch besser, als der, den du erst vorhattest. :D

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen