modellumbau golf 5 - Seite 4

Seiten: 5< 12345>
  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.08.2008 17:35

Fürs Heck hätte ich als Vorschlag ne Schürze im Audi TT Style. Mit dem Diffusor in der Mitte und ne Links- Rechtsanlage.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.08.2008 20:29

So, der Grill sitzt soweit...hab leider an einer ecke ein bisschen viel weggeschliffen...muss da also nochmal drüber. jez muss ich den grill nur noch oben in der höhe anpassen und dann is der fertig. noch halbmond in der haube schließen und gut is :) hier auch mal ein paar bilder mit allen sachen zusammen gesteckt :)

Name: Foto0593.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 572370 Bytes
Name: Foto0594.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 599485 Bytes
Name: Foto0595.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 630071 Bytes
Name: Foto0597.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 600226 Bytes
Name: Foto0598.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 537796 Bytes


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.08.2008 20:31

Joa, bis auf die schwer zu beseitigende Geländewagen-Optik kommt das doch ganz gut. Die eine Ecke bisschen nachspachteln und das sollte ganz gut aussehen.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 02.09.2008 18:40

Irgendwie steht mir die Motorhaube zu weit über den Kühlergrill.
Kommt irgendwie noch ne Änderung an der Front?

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 02.09.2008 19:44

heho sieht bis jetzt richtig geil aus der umbau aber nun mal eine frage bin jetzt irgendwie auch auf den geschmack gekommen ein modellauto umzubauen nehmt ihr da nur normale Feinspachtel oder irgendeeine andere spachtel?


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.11.2008 12:59

so jungs und mädels...nach langer zeit will ich mich hier mal wieder zu wort melden :hut:

die tieferlegung hat begonnen. muss dafür zwar zwei neue achsen basteln, aber egal. das ding wird richtig tief liegen...bilder gibts hier noch nicht, lohnt noch nicht :D

und dann hab ich noch eine frage für euch, bezüglich der rückleuchten. hatte mal gedacht, die teile der rückleuchten die in der heckklappe stecken zu cleanen. meint ihr das schaut nach was aus oder eher nicht?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.11.2008 16:04

Hatte an sowas mal als fake-modifikation gedacht, sieht allerdings dann einfach nach halber rückleuchte aus! :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.01.2009 21:47

ein lebenszeichen :)

hab heute mal den halbmond in der haube gespachtelt und geschliffen. die haube is jez fertig und kann gefüllert und lackiert werden. füller hab ich mir gestern drei dosen bei ebay geschossen, die sollte morgen ankommen... ich hoffe, dass ich jetzt mal langsam weiter komme an der karre :)

Name: IMG_6069.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 76699 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.01.2009 20:18

sieht ja schon wieder gut aus . wann gehts weiter ? was kommt als nächstes ? wie schaut es mit dem käfig aus , finde ich cool :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.01.2009 20:28

habe heute gut was geschafft... habe das dach gespachteltet und grob geschliffen. leider waren da wieder einige kleine luftbläschen drin, muss an manchen stellen nochmal ein bisschen beigehen. dann habe ich die motorhaube gefüllert und eine erste schicht lack verpasst und muss sagen, dass es mega scheiße aussieht. ich dachte, der füller hätte die schleifspuren zugemacht (sah auch so aus, als nur der füller drauf war) und jez mit dem lack drauf sieht man wieder jede einzelne. also deutlich feineres schleifpapier kaufen und nochmal füllern damit das was wird! dann habe ich die front nochmal komplett neu gemacht und geschliffen, auch der grill passt jetzt perfekt in die fassung. da hab ich bestimmt ne stunde drann geschnitzt bis das passte! außerdem hab ich den grill in der höhe angepasst, der muss jetzt nur noch ein bisschen gefeilt werden, dann passt das so.
das mit der haube ärgert mich wie blöde, einfach blöd von mir :boese:

Name: IMG_60751.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 88145 Bytes
Name: IMG_60771.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 74035 Bytes


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 28.01.2009 20:31

oh das ging schnell , die antwort .
und sogar mit bildern :staunen:

will noch mehr bilder :D


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 28.01.2009 21:30

Das sieht doch schon richtig gut aus.

Aber für so schleifarbeiten hab ich nicht die Geduld.

An meinem Golf hat das ein Freund von mir gemacht.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.01.2009 21:26

Sieht doch schonmal soweit ganz gut aus. Vor allem find ich die Grilleinfassung richtig gut. Hast du echt gute Arbeit geleistet. :ok:
Halbmond ist auch gut geworden, aber das ist ja nun nicht so schwer. :zunge:
Kann man da evtl. noch was an Spachtel an der Front abtragen? Ich hab das bei meinen Sachen am liebsten so, dass da so wenig wie möglich drauf ist und nur da Spachtel zu sehen ist, wo auch was geändert worden ist, freie Flächen, die vorher auch schon glatt waren, hab ich am liebsten ganz ohne Spachtel.

Wie gesagt, sieht der hinterher aufgedunsen aus, ist es auch eher bescheiden, denn musst bedenken, dass Füller, Lack und ggf. Klarlack auch eine gewisse Dicke haben, zumal wenn man es mit der Dose lackiert.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.02.2009 17:33

so, es gibt mal wieder ein bisschen was neues von der golffront...

habe die haube nochmal gemacht. sieht deutlich besser aus, allerdings habe ich jetzt so ne orangenhaut. also auch irgendwie nicht so ganz das wahre. hat einer ne idee wie ich das noch wegkriege?

Name: IMG_60802.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 69538 Bytes

dann habe ich mal weitergeguckt und nach der heckklappe geschaut. da is mir ja beim ausbauen die scheibe kaputtgegangen. scheiße... muss mal gucken was ich da machen werde.

Name: IMG_6079.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 75342 Bytes
Name: IMG_60813.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 77843 Bytes
Name: IMG_60821.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 85099 Bytes

mal sehn was ich als nächstes machen werde...


Zuletzt geändert 02.02.2009 17:34 von farin-urlaub. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.02.2009 21:37

Das mit der Scheibe ist ja echt ärgerlich.

Mich würde sowas voll aufregen.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen