Umbau 3er Cabrio E36 mini_cOOper - Seite 9

Seiten: 9« Erste < 6789

  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 07.08.2008 11:28

FEEEEEEEEEEEEEEETIG=)

bilder:

EDIT:


Name: DSC009651.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 239629 Bytes
Name: DSC009591.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 268513 Bytes
Name: DSC009632.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 247485 Bytes
Name: DSC009621.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 235072 Bytes
Name: DSC009611.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 243267 Bytes


Zuletzt geändert 07.08.2008 11:40 von mini_cOOper. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.08.2008 11:35

lad die bilder doch bitte hier hoch. is für alle leichter!

edit:

davon mal ab sieht das alles auf den bilder sehr wellig und beulig aus! oder liegt das an der schlechte bildquali?


Zuletzt geändert 07.08.2008 11:37 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.08.2008 12:16

Mach mal bitte Bilder, wo das Modell´genug Licht bekommt. So kann und werde nichts dazu sagen. Bei besseren Bildern, gibt es dann auch einen Kommentar von mir. ;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 07.08.2008 17:38

so el-loco hier hast deine bilder;)

meine ersten outdoor bilder=)

finde sie sind gut geworden (leider nur alles handycam)

Für alle:

Endrohre werde noch geändert!!!

Bilder:

Name: DSC00967_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 465180 Bytes
Name: DSC00969_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 419679 Bytes
Name: DSC00970_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 421150 Bytes
Name: DSC00971_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 480859 Bytes
Name: DSC00972_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 483285 Bytes
Name: DSC00973_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 455965 Bytes
Name: DSC00975_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 347400 Bytes
Name: DSC00976_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 351597 Bytes
Name: DSC00977_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 403216 Bytes
Name: DSC00978_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 350008 Bytes


Zuletzt geändert 07.08.2008 17:44 von mini_cOOper. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.08.2008 17:40

Ich hab davon ja nicht soviel Ahnung, aber ein absolutes No-Go sind die Endrohre ;)

MfG

Haiduk


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.08.2008 18:04

So, dann wollen wir mal:

Sieht eigentlich ganz gut aus. Hast du recht gute Arbeit geleistet. Die ersten Umbauten anderer Leute sehen wesentlich schlimmer aus. Da kannst du schon ein Stück weit stolz auf dich sein. ;)

Allerdings habe ich auch ein bisschen Kritik bzw. ein paar Aspekte, die ich anders gemacht hätte:

Die Front einfach nur zu ziehen ist eine Sache, geht grundsätzlich vollkommen ok, mein Geschmack ist es nicht. Das spielt aber keine Rolle. Was ich allerdings schade finde ist, dass die Heckschürze recht extrem ist. Da auch kein Schweller vorhanden ist, der einen Übergang schaffen könnte, finde ich, dass es so aussieht, als würde das Heck nicht zum Rest passen, rein stilistisch versteht sich.
Hätte das ganze Heck insgesamt dezenter gestaltet, damit es eher zur Front passt. Aber wie gesagt, das ist auch hauptsächlich Geschmackssache. ;) Auf jeden Fall kann man sagen, dass du sehr ordentlich gearbeitet hast. Sehe keinerlei Wellen oder Dellen. :ok:

Was ich an deiner Stelle noch machen würde:

Verdeckkasten richtig einbauen und farblich einheitlich gestalten, am besten in schwarz.
Die Auspuffrohre hast du ja schon selber angesprochen. Die Schubkarrengriffe müssen da weg. :D Wenn du dann dabei bist, solltest du die auch von innen schwärzen, falls das nicht der Fall ist. Kann ich auf den Bildern leider nicht genau erkennen. Zudem würd ich das Gitter im Heck weiter hervorholen, da ich finde, dass es zu weit im "im Wagen" sitzt.
Und zu guter Letzt würde ich die Entfärbung der Blinker nochmal vollziehen. Diese hornhaut-ähnliche Farbe der Blinker vorne, gefällt mir ganz und gar nicht. ;)
Würde auch überlegen, ob da nicht noch eine Schicht Klarlack drauf soll, damit er mehr spiegelt. Kommt bei schwarz immer gut. Zumindest drüberpolieren würde ich mal probieren.

Hört sich nach verdammt viel schlechtem an, ist aber so gar nicht gemeint, ich wollte dir nur Tipps geben für die weiteren Umbauten bzw. zur Perfektionierung dieses Umbaus. Einfach nochmal ein bisschen Zeit investieren und der kann nochmal eine Spur besser aussehen.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 07.08.2008 18:21

so danke für den langen kommentar

ja er muss poliert werden ;)

wegen den blinkern vorn,hab grad keinen nagellack entferner daheim

und die schubkarrengriffe;) werden auch noch gekürzt und geschwärztt


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 07.08.2008 18:33

el loco hat da ja schon fast alles angeschprochen
aber es sieht so aus als ob der seitenschweller oben drauf noch weiß wäre, das stört mich schon. Und was is mit der Tür los, geht die nich zu, oder haste die absichtlich offen gelassen? ;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 07.08.2008 18:58

ich weiß das es mir erst beim zusammenbauen aufgefallen wegen dem weiß wird gemacht

und ja die hab ich offen gelassen


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 10.08.2008 21:10

schick schick :hut:

Felgen sehen echt super drauf aus, Bodykit passt

die hinteren Felgen haben noch einen ziemlich großen Sturz

aber sonst echt schick


P.S.: lackiere am Besten die Türen nochmal neu, lege se zum lackieren aber nicht hin sondern hänge sie auf damit die weißen Ränder verschwinden

Seiten: 9« Erste < 6789

Deinen Freunden empfehlen