[Umbau] GMC Pick Up 1950


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.09.2008 16:41

Man mus ja jeden Trend im Forum mitgehen :D:D

Deshalb (wers glaubt ...:D ) habe ich mir diesen GMC Pick Up von Road Signature im Maßstab 1:18 bei Modellauto18 bestellt.

Von dem Angebot für knapp 20 Euro hatte ich mir eigentlich weniger erwartet, insofern bin ich positiv überrascht.

Die größten Minuspunkte sind:
- Die Holzbritsche aus braunem Kunststoff
- Der vollkommen grau gehaltenen Innenraum
- Die fehlende Lackierung an machen verwinkelten Ecken
- Der Unterboden. Dieser weist zwar einige Details auf, aber nichts desto trotz kommt es mir so vor, als sei er mit Faushandschuhen hergestellt worden

Was ich umbauen will:
Der Pick up soll mal in das Werkstatt-Diorama, welches ich gerade baue. Deshalb wird Karosserie von Rahmen getrennt, da er sich in der Werkstatt gerade im Zusammenbau befindet.
Die Britsche wird natürlich durch Echtholz ersetzt, und Details an Rahmen und Innenraum ergänzt.

Fazit: Für 20 Piepen kann man sich nicht beschweren! Das Modell ist eine gute Grundlage, um ein detailiertes Modell in eigenarbeit aufzubauen!

Wenn jmd Detailbildern von original GMC oder ähnlichen Autos hat, nur her damit! ;)

Name: Kopie_von_DSC00005.JPG Größe: 1572x1052 Dateigröße: 451990 Bytes
Weitere Bilder werden folgen, wenn ich mit meiner Cam besser zurecht komme


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.09.2008 20:16

Hm, hort sich so an, als wenn der dem Preis entsprechend wäre.

Bin am überlegen, mir den auch noch zuzulegen... Allerdings hab ich genug andere Projekte und will mir ungern ein weiteres Modell hinstellen, was auf einen Umbau wartet...

Ich wart erstmal auf weitere Bilder.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.09.2008 14:57

Hab mal ein paar weitere Bilder gemacht:

Innenraum:
Name: Kopie_von_DSC00035.JPG Größe: 1000x669 Dateigröße: 427558 Bytes

Motor:
Name: Kopie_von_DSC00033.JPG Größe: 1000x669 Dateigröße: 491542 Bytes

Auspuff:
Name: Kopie_von_DSC00031.JPG Größe: 1000x669 Dateigröße: 504335 Bytes

Innenraum:
Name: Kopie_von_DSC00030.JPG Größe: 1000x669 Dateigröße: 568590 Bytes

Von unten:
Name: Kopie_von_DSC00027.JPG Größe: 1000x669 Dateigröße: 512977 Bytes


Zuletzt geändert 17.09.2008 14:59 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 07.10.2008 13:08

Auch wenn der Thread schon ne weile alt ist, nichtdesto trotz muss ich meinen Senf dazugeben. Geile Karre, für 20 Piepen! Wann startet denn der Umbau? Werkstatt Diorama wäre nicht so mein, Ding. Mach lieber nen dicken Rodder aus dem Teil, schön clean, tief aber mit Bumms! Unter der Haube versteht sich ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.10.2008 13:11

Werkstatt-Dio ist allerdings genau MEIN ding ;)

Umbau dauert noch eine weile. Bin auf der Suche nach einer Oldtimerschau in meiner Nähe damit ich Detailaufnahmen von einem ähnlichen Ori machen kann!

Deinen Freunden empfehlen