BOOKMAN's Modellauto-Garage in Osnabrück


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.01.2009 17:57

Hallo modell freunde .

ich war heute mal bei bookman und habe mich 2stunden fest gelabert . :engel:

finde den laden sehr klasse .
hat zwar nicht viel carrera aber wir wollen mal schauen ob er sie nicht etwas mehr mit ins programm nimmt . (für dti , totalschaden , chrischross , speedy20 , und mich) ps:und wer noch will :lehrer:
er hat echt viele sachen zu guten preisen da .

nun wollte ich mal von euch hören !
was ihr so zu BOOKMAN's Modellauto-Garage in Osnabrück sagt ??

seine hp http://www.modellautogarage.de/shop/index.php


Zuletzt geändert 27.01.2009 17:58 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.01.2009 18:03

jetzt findest du den auf einmal klasse?

Ich dachte der labert schlecht über carrera :rofl: :roll:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.01.2009 18:07

Zitat:
Zitat von DTI
jetzt findest du den auf einmal klasse?

Ich dachte der labert schlecht über carrera :rofl: :roll:

ja er hat viele nachteile gegen carrera , und steht mehr auf ninco . aber das ist für mich kein grund mit ihm keine geschäfte zu machen .

und es geht bei ihm ja nicht nur um slotcar sondern er hat ja noch mehr zu bieten , wie man sieht ;)

ps ich bleibe bei carrera ;)

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 27.01.2009 18:33

also ich finde den laden erste sahne der ist auch immer auf dem weihnachtsmarkt vorm osnabrücker Dom mit paar Modellen und der kann auch recht fix sachen bestellen


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.01.2009 20:20

Hab da schonmal gekauft und mich beraten lassen. War echt zufrieden. Der Typ scheint auch Ahnung zu haben. :ok:


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2009 18:19

Kenn Ihn schon recht lange. Da hatte er noch sein geschäft in Gaste in einer Doppel Garage untergebracht.Also er hat viel Auswahl und die Preise sind echt Okay.Beratung ist Top..bei Ihm kann man sich echt fest labern...

Deinen Freunden empfehlen