Alfa Romeo Spider Maisto 1:18 Hifiausbau Breitbau Tuning - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.06.2009 23:17

Hast du dir überhaupt vorher ein Konzept überlegt? So einfach lustig drauf los bauen wird meistens nichts, weil die einzelnen Umbauten unter Umständen gar nicht mehr zusammenpassen vom Stil her. Ok, da bisher nur Kotflügel verbreitert wurden, passt das schon noch, aber das kann auch mal schnell nach hinten losgehen.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 30.06.2009 23:19

muss el-loco zustimmen aber ich finde das projekt bis jetzt interessant

werde es weiterhin verfolgen


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 30.06.2009 23:24

Ja hatte ich,aba mit 14 jahren brauch man kein Konzept:D:D .Zuerst wollte ich ja nur den Hifiausbau rein machen,aber dann fand ich´s iwie super gut und wollte mehr (breitbau) und die Bastlerteile von Andi sind ja erst am Montagnachmittag angekommen und da hab ich den BMW gesehen und die Schürzen mal rangehalten und fand,das es zum Style past. Und ich werde sie jetzt auch anpassen an den Alfa.;)


Zuletzt geändert 30.06.2009 23:25 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.06.2009 23:35

Zitat:
Zitat von sstyletuning
Ja hatte ich,aba mit 14 jahren brauch man kein Konzept:D:D ...

Was soll denn der Satz? :frage: Konzept ist so oder so angemessen, sonst geht das schnell nach hinten los...

Aber wenn du meinst, lass ich dich mal einfach machen und guck nur zu, was daraus wird...


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 30.06.2009 23:43

ach keine ahnung warum ich das geschrieben habe:D
Aber wenn man das alles plant,geht das eher in die Hose,als wenn man das so nach lust und laune macht;)
genau, lass mich das mal machen und lässt dich vom Ergebnis überraschen;)...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.07.2009 14:55

Seh ich ganz anders. Mein nächster Umbau ist teilweise bis ins kleinste Detail geplant, daher wird da eher kaum was in die Hose gehen. Wenn ich nur so nach Lust und Laune baue, dann pfusche ich schnell und ob das das Ziel sein sollte, welches man beim Umbauen verfolgt, wage ich mal zu bezweifeln.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 15:19

hmmm...na dann bin ich mal gespannt auf den Umbau;)..wann stellst du den denn rein? bzw. wann willst du damit beginnen?
ich zeige dir mal ein Beispiel....dieser Manta und alle seine Teile stammen auch aus der Kiste mit Andi´s Teilen. Andi meinte,das der Manta komplett währe.Das kann ja stimmen,aber ich hatte keine lust die Teile zu suchen.Also hab ich gestern abend ein Nissan 350Z Amaturenrett,Maseratti Motor,Ferrari Sitze und eine Maybach Rückbank reingebastelt.;)
so zusagen nach lust und laune^^ und das ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?...
Name: DSC045541.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 869288 Bytes
Name: DSC045551.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 849084 Bytes
Name: DSC045562.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 866141 Bytes
Name: DSC045572.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 832023 Bytes
Name: DSC045581.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 829423 Bytes
Name: DSC045591.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 765140 Bytes
Name: DSC045601.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 895255 Bytes
Name: DSC045621.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 890343 Bytes
Name: DSC045631.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 902474 Bytes
Name: DSC045651.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 860765 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.07.2009 16:17

Wir reden mal drüber wenn das fertig ist... Bisher siehts nicht doll aus. Vielleicht wirds ja noch was


Zuletzt geändert 01.07.2009 20:52 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 16:26

Zitat:
Zitat von Tiggar
Wir reden ml drüber wenn das fertig ist... Bisher siehts nicht doll aus. ...
-_-*...sieht aufjedenfall jetzt schon besser aus,als das orginal^^...und für noch nicht mal 1 std arbeit....naja is doch auch egal...


Zuletzt geändert 01.07.2009 16:30 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.

Alleine die beiden verschiendenen Farbtöne der Sitze sehen komisch aus, dann kommt noch dazu, dass er vorne Sportwagen ist und hinten Luxuswagen (vom Interior her gesehen).
Das Gesamtbild ist damit leider zerstört.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 18:09

und das Amaturenbrett ist schwarz -_-*...das wird nachher noch alles in einer Farbe lackiert. ;)
naja wenn du meinst,dass das Gesamtbild damit zerstört ist...zum glück hat jeder Mensch einen eigenen geschmack ^^


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.07.2009 18:39

Das passt überhaupt nicht zusammen und sieht nicht mal gut aus. Dieser Stilmix zeigt, dass da wahllos was zusammengeklatscht wurde. Würde meinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Aber jeder baut nach seinen Vorstellungen um, ich versuche ja nur dazu zu animieren, dass man sich vorher genaue Gedanken macht, damit der Umbau vernünftig wird und man selber auch länger was von dem Umbau hat.

Tante Edit sagt, dass sie auf den hinteren Sitzen nicht Platz nehmen möchte, wenn sie sich mal die überaus üppige Beinfreiheit ansieht... Ich kann sie verstehen.


Zuletzt geändert 01.07.2009 18:41 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 18:48

doooch,das passt zusammen und sieht gut aus^^...und außerdem hab ich doch erst gerade mal 45 min an dem Manta rumgebastelt!!!

Tante Edit kann sich ja auch auf den Beifahrersitz setzten;)...Beinfreiheit? sowas gibt es bei dem "NOCH" nicht:D...


Zuletzt geändert 01.07.2009 18:49 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.07.2009 18:49

Muss den anderen auch recht geben, die Maybach-Sitzbank würd ich eher inne S-Klasse einbauen, aber net innen Manta - mal davon abgesehen, dass ich nie ein Maybach-Modell zerpflücken würde, um Teile davon in andere Modelle einzubauen ;) . Und einfach das Nissan-Armaturenbrett da reinquetchen, ohne optische Verbindung zur restlichen Mittelkonsole is auch net so der Bringer. Klar muss er dir gefallen, aber nur weil man etwas kann, muss man es noch lange net machen. Aber zumindest der Maserati (mit einem t :D ) Motor sieht net schlecht aus im Manta ;)


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 18:55

das soll ein Luxus Manta werden:D...

Zitat:
Zitat von gnmpf74
...mal davon abgesehen, dass ich nie ein Maybach-Modell zerpflücken würde, um Teile davon in andere Modelle einzubauen ;) .....

ich auch nicht;)....die Rückbank stamt aus Andi´s (velbertgabber) Teilesammlung...... klick doch mal auf den link.... http://www.pagenstecher.de/TALK-TAL..ines-neuli.html und guck dir den Tuning Beitrag 8 an!! wenn du dann etwas weiter unten guckst...so bild 7-12 ...aus diesem Maybach von AA stammt meine Rückbank.;)


Zuletzt geändert 01.07.2009 18:58 von sstyletuning. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen