Alfa Romeo Spider Maisto 1:18 Hifiausbau Breitbau Tuning - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.07.2009 19:16

Na ok, aber dann hat er halt den Maybach "zerpflückt", ich sag jetzt mal nix zu seinem Maybach Pickup ;) So Mischsachen gibbet ja auch in Echt, in D´dorf fuhr damals (Anfang 90er) ein blauer Manta mit Senator-Rülis und MB 190er Armaturenbrett durch die Gegend. Musst halt nur alles was besser anpassen. Maybach-Rücksitzbank raus, Nissan-Brett besser anpassen, Innenraum inkl. Ferrari-Sitze farblich anpassen, dann kanns noch was werden.
Das neue Frontteil für den Alfa find ich aber i-wie langweilig, selbst wenns ein Breitbau is...


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 01.07.2009 19:32

Zitat:
Zitat von gnmpf74
.... Musst halt nur alles was besser anpassen. Maybach-Rücksitzbank raus, Nissan-Brett besser anpassen, Innenraum inkl. Ferrari-Sitze farblich anpassen, .....
die Rückbank bleibt,kommt nur weiter nach hinten und tiefer.
Mittelkonsole kommt auch noch rein.
Innenraum + Sitze farblich anpassen,wollte ich ja sowieso:D
Zitat:
Zitat von gnmpf74
Das neue Frontteil für den Alfa find ich aber i-wie langweilig, selbst wenns ein Breitbau is...
ich finde eher die Heckschürze n bissel Langweilig,die Frontschürze dagegen super^^
und er bekommt auf jedenfall noch ein Lufteinlass in die Motorhaube und vllt. ein bösen Blick,weiß aber noch net ob das nachher dann gut aussieht mit bösem Blick.deshalb ja vllt. ;)


Zuletzt geändert 01.07.2009 19:36 von sstyletuning. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 03.07.2009 23:59

Hab eben die BMW Schürze an den Alfa gemacht und verspachteln.Sie ist aber NOCH nicht gschliffen....
während des Dremeln..
Name: DSC045881.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 881668 Bytes
nach dem Spachteln...
Name: DSC04592.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 536363 Bytes
Name: DSC04593.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 551322 Bytes
Name: DSC045981.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 552847 Bytes
Name: DSC046001.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 900472 Bytes
Name: DSC046031.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 497103 Bytes


Zuletzt geändert 04.07.2009 00:00 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.

auch ohne zeiger wird er so langsam


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 04.07.2009 00:10

das is ein insider:D......
aber auch nur gaaaaaaaaanz langsam....das ist das Problem wenn man noch zur Schule geht und denn noch in die 8 Klasse...Hausaufgaben ohne Ende und hammer viel zu Lernen :heul: und kaum Zeit für sein Hobby. aber in 2 Wochen sind ja endlich Sommer Ferien.Dann wird er auch schneller fertig.^^ denk ich mal

:dancing:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.07.2009 00:15

Zitat:
Zitat von sstyletuning
[...]
das ist das Problem wenn man noch zur Schule geht und denn noch in die 8 Klasse...Hausaufgaben ohne Ende und hammer viel zu Lernen :heul: und kaum Zeit für sein Hobby.
[...]
dann wart mal ab wenn du mal ne Ausbildung anfängst oder Arbeiten gehst, da wirste an die Schulzeit zurückdenken, wieviel Freizeit du damals hattest, hab ich früher auch nie geglaubt ;)


Muss den anderen hier bisher zustimmen, dass man sich schon nen Konzept zulegen muss damit alles auch zusammen passt.
Muss aber sagen, dass ich mir die BMW Front an dem Alfa schon ganz gut vorstellen kann.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 20:52

Hab die Front mal ein bisschen geschliffen und eine "TEST"lackierung gemacht. Der Alfa wir später auch in dieser Farbe lackiert.
Name: DSC000297.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 802819 Bytes
Name: DSC0003014.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 843970 Bytes
Name: DSC0003110.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 784279 Bytes
Name: DSC000328.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 880930 Bytes
Name: DSC0003410.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 765590 Bytes
Name: DSC0003411.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 765590 Bytes
Name: DSC0003512.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 883128 Bytes
Name: DSC000369.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 818318 Bytes
Name: DSC000377.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 885485 Bytes
Name: DSC000388.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 905068 Bytes
Name: DSC000399.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 811015 Bytes


Zuletzt geändert 06.07.2009 21:38 von sstyletuning. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 06.07.2009 21:04

schaut sehr gut aus

aber ehm warum hast du die Frontpartie schon lackiert ?
(ich denke mal, dass hinten eine andere Farbe draufkommt, oder ?)


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 21:10

thx
weil der Alfa rot war und die Stoßstange war weiß/gelb...
wenn die Hinterstoßstange denn Morgen dran ist,wird die auch lackkiert in metallic Blau.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 06.07.2009 21:12

aha okay

was mir gerade eben noch aufgefallen ist, dass das Cleaning des Kühlergrills noch sichtbar ist (den Rand sieht man noch)


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 21:14

ja ich weiß^^...deshalb hab ich ja auch geschrieben....>>Hab die Front mal ein bisschen geschliffen und eine "TEST"lackierung gemacht.<< :roll:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.07.2009 21:15

Mal 'ne Frage: Wo schaut das sehr gut aus?

Da sind noch einige Stellen, die nachgeschliffen werden müssen.
Am meisten fallen die Unsauberkeiten auf der Motorhaube und auf der Stoßstange auf.
Auf der Motorhaube ist eine Kante vom Spachtel. Das würde ich auf jeden Fall noch schleifen. Was dazu kommt ist, dass die Sicken auf der Haube plötzlich aufhören, quasi im Nichts enden. Das passt auch nicht so ganz, find ich.
Auf der Stoßstange sind auch noch ein paar Stellen, die dringend ausgebessert werden müssen. Teilweise Spachtelreste drauf, sieht zumindest so aus.

Zudem würde ich dich für das nächste Mal um bessere Bilder bitten. Die Farben sind verfälscht und das Bild an sich unscharf. Man sieht, dass die Bilder mit dem Handy gemacht wurden. Mach bessere Bilder und wir können dir auch noch bessere Tipps geben, da wir dann genauer begutachten können. Kommt letztendlich ja dem Modell zu Gute.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 21:23

Zitat:
Zitat von el-loco
Mal 'ne Frage: Wo schaut das sehr gut aus?

Da sind noch einige Stellen, die nachgeschliffen werden müssen.
Am meisten fallen die Unsauberkeiten auf der Motorhaube und auf der Stoßstange auf.
Auf der Motorhaube ist eine Kante vom Spachtel. Das würde ich auf jeden Fall noch schleifen. Was dazu kommt ist, dass die Sicken auf der Haube plötzlich aufhören, quasi im Nichts enden. Das passt auch nicht so ganz, find ich.
Auf der Stoßstange sind auch noch ein paar Stellen, die dringend ausgebessert werden müssen. Teilweise Spachtelreste drauf, sieht zumindest so aus.

Zudem würde ich dich für das nächste Mal um bessere Bilder bitten. Die Farben sind verfälscht und das Bild an sich unscharf. Man sieht, dass die Bilder mit dem Handy gemacht wurden. Mach bessere Bilder und wir können dir auch noch bessere Tipps geben, da wir dann genauer begutachten können. Kommt letztendlich ja dem Modell zu Gute.


man warum liest keiner meinen ganzen post?? :angry:

da steht doch über den bildern ...>> [b]Hab die Front mal ein bisschen geschliffen und eine "TEST"lackierung gemacht. Diese Farbe soll er später mal bekommen.[/b] <<


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.07.2009 21:54

Ganz ruhig. Ich habe deinen Post ganz gelesen. Aber wenn du keine Tipps brauchen kannst, wo noch Stellen sind, die ausgebessert werden müssen, dann sag bitte Bescheid. Dann werde ich diesen Thread auch meiden.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 22:01

Zitat:
Zitat von el-loco
Ganz ruhig. Ich habe deinen Post ganz gelesen. Aber wenn du keine Tipps brauchen kannst, wo noch Stellen sind, die ausgebessert werden müssen, dann sag bitte Bescheid. Dann werde ich diesen Thread auch meiden.

ich bin doch ruhig^^
wenn du ihn ganz gelesen hättest,dan hättest du das doch auch gesehen^^
bis jetzt hab ich ja nur über den alten roten/weißen lack drüber lackiert.
ich weiß auch so,das ich den noch feinspachteln,schleifen,grundieren und dann lackieren muss.....;)
war echt nicht böse gemeint,bin einfach nur ein bischen gereitzt heute ..sry :rolleyes:


Zuletzt geändert 06.07.2009 22:02 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen