ersten schritte eines neulings - Seite 2

Seiten: 2< 12

Obwohl sicherlich wirklich viel Arbeit drin steckt, muss ich sagen, dass eigentlich jeder Umbau unsauber ist, was schade ist, denn so ein Modellauto kostet ja auch sein Geld.
Sorry, aber da würde ich eher weniger umbauen, das dafür dann aber sauber.

Zitat:
Zitat von velbertgabber
Zitat:
Zitat von Fakekoenig
als ich mir nochmals die bilder angeschaut habe, ist mir ein Opel Corsa B auufgefallen (neben nem weißem Manta)

weißt du zufällig den Hersteller des modells ? (bin eig. net so nen Opel Fan aber den Corsa hab ich noch ni als Modell gesehen)


den sieht man auch selten , ist ein buick sail ( sieht aber genau wie ein corsa aus ) und ist ein chinesischer hersteller der nicht direkt in deutschland vertrieben wird



zu den bilder. werde sie im laufe des tages nachreichen wie gewünscht ( auch von den benzen )



und ospyle mir gefallen meine umbauten so wie sie sind und da sich denke ich die hauptsache , klar sind sie nicht perfekt bis ins letzte detail aber wenn es so wäre hieß ich wohl bbr oder exoto vll auch cmc ...

aber ich hätte da doch mal gerne bilder von deiner sklasse gesehen vorallem von unten wegen dem auspuff vom lambo ... so qualitätshalber des umbaus :dancing: :dancing: :dancing:

Was ich schade finde bei den Modellen, ist die Tatsache, dass die Ränder der umlackierten Teile sehr wellig sind. Das versaut in meinen Augen total das Gesamtbild. Und beim Maybach-Pick-up hätte man auch die Ladefläche und die Rückwand sauberer machen können. So finde ich es schade, dass man dafür ein Maybach von AutoArt zersägt.
Du könntest doch zumindest die geraden Kanten vorher abkleben. Zudem scheint beim MM-Pickup auch der gecleante Teil der Front mit einer anderen Farbe nachlackiert. Die Seite sieht auch nicht gerade glatt aus.
Beim e32 Alpina und beim e32 Bi-Turbo sind die Emblem schief drauf.
Das sind Sachen, die in meinen Augen das Gesamtbild empfindlich stören, die man aber mit relativ wenig Aufwand verhindern könnte. So sieht es stellenweise "hingeschmiert" aus, als hättest Du es eilig gehabt fertig zu werden.

Und zu meinem W220: Der Umbau ist ewig her, die Tieferlegung wurde durch Kürzung der Federn gemacht, das Gitter vorne mit silbernem Edding eingefärbt, die Lambo-Auspuffanlage ist mehr drangepappt, als eingebaut (und das wurde sie vor 9 Jahren, quasi eine Jugendsünde :D ). Bis auf den Auspuff ist das alles aber sauber gemacht (bei einer Tieferlegung kann man auch wenig unsauber machen, und ein Gitter ist auch schnell silbern mit nem dünnen Edding). Es ist und bleibt aber auch mein einziger Umbau, abgesehen vom CLK GTR, der hat auch ein silbernes Gitter in der Front (was ja nicht gerade ein Umbau ist). Ich wüsste genau, dass ich größere Umbauten nicht sauber hinbekommen würde, daher lass ich es auch ;)

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Was ich schade finde bei den Modellen, ist die Tatsache, dass die Ränder der umlackierten Teile sehr wellig sind. Das versaut in meinen Augen total das Gesamtbild. Und beim Maybach-Pick-up hätte man auch die Ladefläche und die Rückwand sauberer machen können. So finde ich es schade, dass man dafür ein Maybach von AutoArt zersägt.
Du könntest doch zumindest die geraden Kanten vorher abkleben. Zudem scheint beim MM-Pickup auch der gecleante Teil der Front mit einer anderen Farbe nachlackiert. Die Seite sieht auch nicht gerade glatt aus.
Beim e32 Alpina und beim e32 Bi-Turbo sind die Emblem schief drauf.
Das sind Sachen, die in meinen Augen das Gesamtbild empfindlich stören, die man aber mit relativ wenig Aufwand verhindern könnte. So sieht es stellenweise "hingeschmiert" aus, als hättest Du es eilig gehabt fertig zu werden.

Und zu meinem W220: Der Umbau ist ewig her, die Tieferlegung wurde durch Kürzung der Federn gemacht, das Gitter vorne mit silbernem Edding eingefärbt, die Lambo-Auspuffanlage ist mehr drangepappt, als eingebaut (und das wurde sie vor 9 Jahren, quasi eine Jugendsünde :D ). Bis auf den Auspuff ist das alles aber sauber gemacht (bei einer Tieferlegung kann man auch wenig unsauber machen, und ein Gitter ist auch schnell silbern mit nem dünnen Edding). Es ist und bleibt aber auch mein einziger Umbau, abgesehen vom CLK GTR, der hat auch ein silbernes Gitter in der Front (was ja nicht gerade ein Umbau ist). Ich wüsste genau, dass ich größere Umbauten nicht sauber hinbekommen würde, daher lass ich es auch ;)




was dich ja scheinbar am meisten stört ist wohl der maybach , abe rich kann dich bei dem beruhigen , die bilder isnd unter aller kanone zu viel licht refektionen ... das einzige was da scheiße geworden ist sind die kennzeichen ( sind aber schon neue unterwegs) das der lack GERADE udn saube rist wird sich noch an outdoor bilder zeigen lassen ..

und lackiert habe ich ihn in einem durch also ist die front in der selben farbe wie der rest 100prozentig


zu den e32igern
beim alpina sind die logos zu klein geworden , was aber bei zeiten noch ausgebessert wird und deshalb gibbt es da den unschönen rand

der bi turbo hat auf de m kofferraum deckel ein qualitativ schlechtes logo leider
hab es so bestellt nur leider sind die blau/weißen waben nicht an der richtigen stelle , die buchstaben bmw sitzen richtig aber dadurch sind die waben leicht verdreht was auch noch ausgebessert wird

die zierleisten an der seite bin ich abend für abend sück für stück am nachzeihen , da man mit abkelben nicht hin kommt und in einem durch weiß ich bekomm ich keine gerade lienie hin auch da werd ich nochmal bilder von nachreichen


Zuletzt geändert 21.06.2009 01:59 von velbertgabber. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 21.06.2009 08:51

Also speziell bei den Maybachs, ist es auch ne große (pagenstecher like xP)

G-SACHE :D:D

Aber ich finde vorallem die BMW-Umbauten sind bis auf die Embleme hinten extrem gut gelungen sowohl vom Design als auch von der Umsetzung!

(das einzige was mir gar nicht gefällt sind die Auspuffrohre und die Heckscheibe des
einen Maybach - Pitbull ;) )
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.06.2009 12:52

Also, gleich auf dem ersten Bild kommen mir zwei Umbauten bekannt vor und zwar der Eclipse und der NSX. Bist du zufällig auch im MCF?

Folgende Modelle würd ich gerne einzeln nochmal detaillierter sehen:

der weiße Maybach (Bild 6)
die mattschwarze S-Klasse (Bild 6)
der W123 mit Brabuskit (Bild 7)
der orangene CLS (Bild 7)
die weiße E-Klasse (Bild 7)
der Dragster-6er (Bild 8)
der Corsa (Bild 9)
das Manta-Cabrio (Bild 9 & 10)
die beiden getunten 7er BMW (Bild 15)

Wie ich sehe hast du einige hier schon gezeigt, die kannst du dann auch wieder aus der Liste löschen. ;)

Allerdings muss ich auch leider sagen, dass mir einige der Umbauten vom technischen nicht vollkommen zusagen. Sicher, es sind deine Modelle und du musst sie gut finden, wie sie sind. Das tust du ja auch, wie du geschrieben hast, aber für mich wären einige nichts, weil sie mir im Detail nicht sauber genug sind. Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt vor dem Umbau der Modelle habe, ganz im Gegenteil. :)

der silber/graue maybach ist nen umbau aus 2002 oder so , auf jedenfall war der umbau fertig 3 tage nach veröfentlichung des modells in deutschland :-)

da hat man halt noch ein bischen anders ´´getickt´´ und ich hab ebewusst keine bilder vom innenraum gezeigt man denkt man guckt in den dropstars maybac nur viel extremer .... naja schön isser nicht aber daich nur 2 modelle habe aus ´´kinderschuhen´´ die noch leben bleiben die wie sie sind


der aller erste umbau in 1:18 werd ich auch nochmals zeigen damit ihr die hunde loslassen könnt XD

kann mich mal jemand bitte aufklären wie ich nen post löschen kann DANKE




direkt nochmal die gewünschten bilder vom maybach / sklasse und brabus c-klasse
Name: Foto0396.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2104820 Bytes
Name: Foto0397.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2124867 Bytes
Name: Foto0398.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2092574 Bytes
Name: Foto0399.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2074990 Bytes
Name: Foto0400.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2365751 Bytes
Name: Foto0401.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2073356 Bytes
Name: Foto0402.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2107174 Bytes
Name: Foto0403.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2354334 Bytes


noch noch 3 andere amg , bzw brabus umbauten von mir
Name: Foto0404.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1997965 Bytes
Name: Foto0405.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2155637 Bytes
Name: Foto0406.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2081384 Bytes
Name: Foto0407.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2173456 Bytes
Name: Foto0408.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2536836 Bytes
Name: Foto0409.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 3077925 Bytes
Name: Foto0410.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1907784 Bytes
Name: Foto0411.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1972732 Bytes



als letzter erstmal ist eine c-klasse von dicki
war nen kauf für den sohnemann aber als ich ih sah und bei nen preis von 3,90 euro bei toys r us musste ich den haben und der kleine hat was anderes bekommen :-)

die größe ist haargenau gleich mit der autoart c klasse und wie ich finde mit ein bischen farbe sieht der plastikbomber ganz ok aus türen haube und kofferraum lässt sich öffnen und auch ganz leicht ab und wieder dran machen so bekommt man bessere bilder vom innenraum hin :-)
Name: Foto0412.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2012020 Bytes
Name: Foto0413.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2028178 Bytes

Name: Foto0414.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2828757 Bytes
Name: Foto0415.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2012879 Bytes
Name: Foto0416.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2055743 Bytes


Zuletzt geändert 21.06.2009 13:35 von velbertgabber. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 21.06.2009 14:11

die C-Klasse ist ja heiß :D

aber hast du die mattschwarze c-Klasse selbst (zum Rocket?) umgebaut?

die matte c klasse war ein angefangener umbau aus ebay , stosstangen waren ( laut bildern ) grob fertig müsste nur noch einmal gespachtelt dann lackiert werden als ich das packet öffnete war es ein puzzel :( was noch ne menge zeit und arbeit gekostet hatte
auf fehlern lernt man , einmal und nie wieder ein umbau gekauft


also prinziebjel hab ich den selber gebaut aber vom rocket ist der mailenweit entfernt

zum rocket wird ein c klasse t modell braucht abe rnoch ein bischen fein streicheln mit schmirgel bis es gelackt und dan gezeigt wird

Zitat:
Zitat von el-loco
Also, gleich auf dem ersten Bild kommen mir zwei Umbauten bekannt vor und zwar der Eclipse und der NSX. Bist du zufällig auch im MCF?

Folgende Modelle würd ich gerne einzeln nochmal detaillierter sehen:

der weiße Maybach (Bild 6)
die mattschwarze S-Klasse (Bild 6)
der W123 mit Brabuskit (Bild 7)
der orangene CLS (Bild 7)
die weiße E-Klasse (Bild 7)
der Dragster-6er (Bild 8)
der Corsa (Bild 9)
das Manta-Cabrio (Bild 9 & 10)
die beiden getunten 7er BMW (Bild 15)

Wie ich sehe hast du einige hier schon gezeigt, die kannst du dann auch wieder aus der Liste löschen. ;)

Allerdings muss ich auch leider sagen, dass mir einige der Umbauten vom technischen nicht vollkommen zusagen. Sicher, es sind deine Modelle und du musst sie gut finden, wie sie sind. Das tust du ja auch, wie du geschrieben hast, aber für mich wären einige nichts, weil sie mir im Detail nicht sauber genug sind. Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt vor dem Umbau der Modelle habe, ganz im Gegenteil. :)


hab dich ganz übersehen , die von dir gewünschten bilder werd eich heute abend nachreichen


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.07.2009 17:28

Zitat:
Zitat von velbertgabber
Zitat:
Zitat von el-loco
Also, gleich auf dem ersten Bild kommen mir zwei Umbauten bekannt vor und zwar der Eclipse und der NSX. Bist du zufällig auch im MCF?

Folgende Modelle würd ich gerne einzeln nochmal detaillierter sehen:

der weiße Maybach (Bild 6)
die mattschwarze S-Klasse (Bild 6)
der W123 mit Brabuskit (Bild 7)
der orangene CLS (Bild 7)
die weiße E-Klasse (Bild 7)
der Dragster-6er (Bild 8)
der Corsa (Bild 9)
das Manta-Cabrio (Bild 9 & 10)
die beiden getunten 7er BMW (Bild 15)

Wie ich sehe hast du einige hier schon gezeigt, die kannst du dann auch wieder aus der Liste löschen. ;)

Allerdings muss ich auch leider sagen, dass mir einige der Umbauten vom technischen nicht vollkommen zusagen. Sicher, es sind deine Modelle und du musst sie gut finden, wie sie sind. Das tust du ja auch, wie du geschrieben hast, aber für mich wären einige nichts, weil sie mir im Detail nicht sauber genug sind. Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Respekt vor dem Umbau der Modelle habe, ganz im Gegenteil. :)


hab dich ganz übersehen , die von dir gewünschten bilder werd eich heute abend nachreichen


:D:D:D wann is es denn soweit mit den bildern?^^

Erst einmal RESPECT!

Du hast ja mal eine sehr schöne Sammlung mit richtig schönen Umbauten!

Gruß Modelltunerandy!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen