BMW M6 Ricko,Umbau/tuning ..Lambodoors,Breitbau - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 27.09.2009 23:37

Zitat:
Zitat von el-loco
Ähm, tschuldige mal, aber wie willst du dich rächen? Bleibt doch nur die Anzeige als vernünftiges Mittel.

also ich nisht;) n kumpel von mir will sich rächen für alle die abgezockt wurden;)

wirst ja bestimmt auch noch mitbekommen:D


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 04.10.2009 23:33

iwie is hir tote hose....

deswegen getz hir weiter.. http://www.modelcarforum.de/showthr..51007#post51007


Zuletzt geändert 05.10.2009 13:44 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.10.2009 23:48

Was soll das?
Weil dir langweilig ist postest du Links zu anderen Foren? Gehts noch? :boese:


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 05.10.2009 00:01

Zitat:
Zitat von campino89
Was soll das?
Weil dir langweilig ist postest du Links zu anderen Foren? Gehts noch? :boese:
was soll was?^^

1. mir ist NICHT langweilig!

2. ich habe den link von einem anderen forum hier gepostet,weil dieses forum hier sau lw ist und keiner hier was schreibt oder postet. deswegen mach ich den theard vom bmw umbau jetzt in dem anderem forum weiter und nicht hir!!

und 3. reg dich mal ab. immer gleich so übertreiben. geht ja gar nicht. :rolleyes:


Zuletzt geändert 05.10.2009 13:46 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.10.2009 02:13

Zitat:
Zitat von sstyletuning
was soll was?^^

1. mir ist NICHT langweilig!

2. ich habe den link von einem anderen forum hier gepostet,weil dieses forum hier sau langweilig ist und keiner hier was schreibt oder postet. deswegen mach ich den threa-rd vom bmw umbau jetzt in dem anderem forum weiter und nicht hier!!

und 3. reg dich mal ab. immer gleich so übertreiben. geht ja gar_nicht. :rolleyes:
Rechtschreibung: Verbesserungswürdig :lehrer:

Naja sorry ich gebe gerade mal dem Moderator hier recht.

Wir wissen alle dass Du jung bist, aber sowas geht hier nicht, und mit widersprechen kommst Du auch nicht weiter.

Das hier ist ein großes Forum mit einem ziemlich frischen Modelbauunterbereich weil einige Leute daran Interesse hatten. Du kannst nicht erwarten dass hier Andrang herrscht. Und da Dein bester Freund jetrt auch nicht mehr mit Dir schreibt: Vel...Gag... halt.

Sowas geht nicht und kann sogar als abwerben verstanden werden.

Wenns so cool wäre kämen auch die Reaktionen.

Also: Keep cool.


Zuletzt geändert 05.10.2009 02:22 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.10.2009 07:52

Zitat:
Zitat von sstyletuning
Zitat:
Zitat von campino89
Was soll das?
Weil dir langweilig ist postest du Links zu anderen Foren? Gehts noch? :boese:
was soll was?^^

1. mir ist NICHT langweilig!

2. ich habe den link von einem anderen forum hir gepostet,weil dieses forum hir sau lw is und keiner hir was schreibt oder postet. deswegen mach ich den theard vom bmw umbau jetzt in dem anderem forum weiter und nicht hir!!

und 3. reg dich mal ab. immer gleich so übertreiben. geht ja garnicht. :rolleyes:
Dann mach halt da weiter :015

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen