1:18 bmw 6er von ricko / mein erstes fertig umgebautes modell :)


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 28.12.2009 20:08

hallo zusammen.
ich(14 J.) wollte euch hier mein aller erstes umgebautes modell in 1:18 vorstellen.
es handelt sich hierbei um einen 1:18 bmw 6er von ricko, den ich für meine freundin(17 J.) umgebaut habe.

gemacht wurden:
-neue felgen
-verbreiterung
-domstrebe im motorraum
-neue lackierrung
-neue auspuffanlage
-bmw embleme clean
-scheibenwischen entfernen
-neue bmw m3 spiegel
-komplett bearbeitete frontschürze ( resinefront vom 330i welly)
-komplett bearbeitete heckschürze
-innenraum schwarzen teppich entfernen und roten teppich rein
-innenausstattung von schwarz auf weiß ändern
-gitter in der frontschürze
-bmw cls tasche in wagenfarbe
-kennzeichen
-hintere kotflügel verkleinern
lufteinlässe in der motorhaube

ich glaube das wars. den rest werdet ihr dann ja auf den folgenden bildern sehen.

hier das orginal modell
[img]http://www.abload.de/img/dsc05984rwal.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc05985pv0q.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc05987ejic.jpg[/img]

hier mal ein vergleich von den radhäusern vorher
[img]http://www.abload.de/img/dsc06030icek.jpg[/img]

und nachher
[img]http://www.abload.de/img/dsc06047o8am.jpg[/img]

hier schon mit angefangener verbreiterung
[img]http://www.abload.de/img/dsc06106fksx.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/dsc06126xwuw.jpg[/img]

ein wenig später dann
[img]http://www.abload.de/img/dsc06561zzm3.jpg[/img]

und hier der auspuff vorher
[img]http://www.abload.de/img/dsc060839x8j.jpg[/img]

und jetzt
[img]http://www.abload.de/img/dsc06771h4nj.jpg[/img]

die innenausstattung schon mit rotem teppich
[img]http://www.abload.de/img/dsc06577fyf5.jpg[/img]

und hier mit rotem teppich und weißer innenausstattung
[img]http://www.abload.de/img/dsc0673303ct.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc06739l53f.jpg[/img]


hier ein paar bilder beim lackieren
[img]http://www.abload.de/img/dsc070679f9o.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07071ccag.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07074kfe9.jpg[/img]

beim basteln an einem anderen modell viel mir ein,was ich mit dem lufteinlässen machen könnte. also schnell los und einen spritzschutz gekauft.
[img]http://www.abload.de/img/dsc0709930wk.jpg[/img]

zurecht geschnitten und eingepasst
[img]http://www.abload.de/img/dsc0710294wx.jpg[/img]

front und heck mit kennzeichen
[img]http://www.abload.de/img/dsc07133feml.jpg[/img]

die cls tasche in wagenfarbe lackiert mit schwarzen griffen
[img]http://www.abload.de/img/dsc07128keb5.jpg[/img]

und hier jetzt die bilder des fertigen modellauto´s

[img]http://www.abload.de/img/dsc071586tgr.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07156br1h.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07155ss3p.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071548q2v.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07153drke.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071526slq.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071515o7s.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071507rjy.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071492o9u.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07148tpb2.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07146eqs2.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071454tyy.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07144orda.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc07143ht03.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071428pwv.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/dsc071416quo.jpg[/img]

hoffe er gefällt euch.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.12.2009 20:20

Für jemanden, der schon 60 Beiträge hat, solltest du aber schon wissen, dass Bilder hier direkt hochgeladen werden sollen ;)

Zum Umbau: Ergebnis ist Geschmackssache, aber leider sind auch die (Handy(?)-)Bilder zu unscharf, um Details genauer zu erkennen. Vorne ist mir z.B. zu wenig Rad im Radhaus.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 28.12.2009 20:24

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Für jemanden, der schon 60 Beiträge hat, solltest du aber schon wissen, dass Bilder hier direkt hochgeladen werden sollen ;)

Zum Umbau: Ergebnis ist Geschmackssache, aber leider sind auch die (Handy(?)-)Bilder zu unscharf, um Details genauer zu erkennen. Vorne ist mir z.B. zu wenig Rad im Radhaus.

ups sry, war schon lange nicht mehr hier on und hatte es vergessen wie und das es überhaupt geht.
:rofl:

ja es sind leider nur handy bilder. :(


Zuletzt geändert 28.12.2009 23:01 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.12.2009 22:54

Dein letzter Beitrag vor heute stammt ausm Oktober, soviel dazu.... :|

Hallöchen ..
stöbere so einwenig hier im Forum durch und bin eben auch hier gelandet ;) Hab' mir die Bilder angeschaut und ich kann nur sagen,das mir diese super gefallen.Hasst es für deine 14 Jahre (damals) super hinbekommen,von der ganzen Mühe mal abgesehen!

Bin auch Modellautosammler ;)
Sammle schon ne ganze Weile,somit hab' ich natürlich auch einiges an Autos .Ich sammle alles was mir so unter die Hand kommt.Hab' mir neulich nen tollen BMW i8 Roadster kupfer-metallic Cabriolet Sondermodell von BMW bei modelissimo.shop zu nem hammer Preis bestellt,schau hier nach !War wirklich jeden Euro wert,der sieht klasse aus!

Es freut mich wenn ich sehe,das es noch andere Menschen gibt,die sich mit Modellautos beschäftigen.

LG

Deinen Freunden empfehlen