GTA San Andreas Savegame

Moinsens, nachdem ich jetzt fast n halbes Jahr nicht mehr On war, bin ich es jetzt wieder und zwar suche ich ein Savegame für GTA San Andreas, möglichst weit gespielt...
MfG Heiner

P.S.: Jaja ich weiß dass ich zu faul bin die Missionen zu machen :rolleyes:


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 14.06.2005 19:37

such doch mal bei www.cheats.de oder bei www.megagames.com

Hmmm...das verstehe ich nicht. So ein Spiel soll man aus eigener Kraft spielen und nicht cheaten oder sonst für Schummeleien :D Was hast Du denn davon wenn alles freigeschaltet ist und Du weisst trotzdem nicht was abgeht?


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 14.06.2005 19:53

guck halt ma hier...

http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=106

weiß net wieviel da beim ersten gespielt sind, bin grad selbert am durchzoggän :D


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 14.06.2005 20:22

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Hmmm...das verstehe ich nicht. So ein Spiel soll man aus eigener Kraft spielen und nicht cheaten oder sonst für Schummeleien :D Was hast Du denn davon wenn alles freigeschaltet ist und Du weisst trotzdem nicht was abgeht?
find ich auch so, aber manchmal kommt man halt nicht weiter dann braucht man einen cheat oder ein savegame.

Cheater haben kleine Schwänze.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 14.06.2005 21:04

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Cheater haben kleine Schwänze.
lol
also ich cheate bei dem spiel is aber eigentlich das einzige ^^
hab halt kein bock die missionen 20 tausend mal zu machen


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 15.06.2005 15:40

die missionen sind doch voll easy...;)


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 15.06.2005 15:44

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Cheater haben kleine Schwänze.
meine meinung :D

Jojo, ich such doch keins mehr mit 100% aber wenn einer von euch bei der 3. Insel ist dann hätte ich gerne dass Savegame... MfG TheDiggerman

Deinen Freunden empfehlen